V:Hario Mini Mill pus 250g Bohnen

Diskutiere V:Hario Mini Mill pus 250g Bohnen im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe eine 1x gebrauchte Hario Mini Mill. War 1x im Einsatz, ist nicht mein Ding. Inklusive : 250g Bohnen Kaffee oder Espresso. Preis :20€...

1. #1 torkscoffee, 29.11.2014
    torkscoffee

torkscoffee Mitglied

Verkaufe eine 1x gebrauchte Hario Mini Mill.
    War 1x im Einsatz, ist nicht mein Ding. Inklusive :
    250g Bohnen Kaffee oder Espresso.
    Preis :20€ plus 4,30€ Porto

Thema:

V:Hario Mini Mill pus 250g Bohnen

Die Seite wird geladen...

V:Hario Mini Mill pus 250g Bohnen - Ähnliche Themen

1. [Tausche] Mazzer mini hopper klein/groß bzw groß klein

Mazzer mini hopper klein/groß bzw groß klein: hallo. Habe zwei mazzer mini mit unterschiedlichen hoppern. Das würde ich gern ändern. Entweder es möchte wer einen großen 15cm oder kleinen...
  2. Mahlscheiben Spiel mazzer mini

Mahlscheiben Spiel mazzer mini: Ich habe heute mal meine Mühle komplett zerlegt um sie zu reinigen und dabei auch die Malscheiben ausgebaut. Das hat sich gelohnt denn unter den...
  3. Quck Mill Monza 5001 - wird lahm

Quck Mill Monza 5001 - wird lahm: Hi @ll, Meine Quick Mill Monza sorgte kürzlich für einen Stromausfall im Haus. Laut einem Münchner „renommierten“ Maschinenverlkäufer und -...
  4. Beratung einfache Siebträgermaschine (nicht Einsteiger)

Beratung einfache Siebträgermaschine (nicht Einsteiger): Hallo zusammen, nachdem mein erster Siebträger den Geist aufgibt suche ich jetzt Ersatz. Das gute Stück war eine alte Saeco Aroma, die mir eine...
  5. Tricksereien bei Kaffeebohnen

Tricksereien bei Kaffeebohnen: Wieso sollten Kaffeebohnen auch davon verschont bleiben: "Food Fraud" lohnt sich: Auch beim Kaffee wird getrickst und betrogen - Wirtschaft -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden