V:Hario Mini Mill pus 250g Bohnen

Diskutiere V:Hario Mini Mill pus 250g Bohnen im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe eine 1x gebrauchte Hario Mini Mill. War 1x im Einsatz, ist nicht mein Ding. Inklusive : 250g Bohnen Kaffee oder Espresso. Preis :20€...

  1. #1 torkscoffee, 29.11.2014
    torkscoffee

    torkscoffee Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    474
    Verkaufe eine 1x gebrauchte Hario Mini Mill.
    War 1x im Einsatz, ist nicht mein Ding. Inklusive :
    250g Bohnen Kaffee oder Espresso.
    Preis :20€ plus 4,30€ Porto
     
Thema:

V:Hario Mini Mill pus 250g Bohnen

Die Seite wird geladen...

V:Hario Mini Mill pus 250g Bohnen - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] La Marzocco linea mini

    La Marzocco linea mini: +++Schweiz+++ La Marzocco Linea Mini silber (gebraucht) Ich verkaufe meine La Marzocco Linea Mini, welche bei mir daheim im Einsatz war. Ausser...
  2. La Marzocco Linea Mini R Machine Firmware

    La Marzocco Linea Mini R Machine Firmware: Hallo, ich habe seit kurzem eine Linea Mini R. Nun habe ich aber das Problem, dass meine App die Maschinen Firmware Version 1.17 anzeigt, ich...
  3. Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40

    Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40: Hallo zusammen, seit mehreren Jahren lese ich hier schon still mit und wollte mich nun auch mit einer Frage an die Experten wenden. Ich suche...
  4. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II

    La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II: Hallo! Ich verkaufe eine gebrauchte La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II Espressomaschine mit Zubehör. Kurz zur Historie der Maschine: Ich...
  5. BOSCO mini Transparent

    BOSCO mini Transparent: Die erste in Deutschland ausgelieferte Bosco Sorrento mini hat bereits ein KN Mitglied Jetzt steht die erste Bosco Mini in Glas vor der...