[Verkauft] (V) IMS The Single 9,5g 1 Tassen Sieb

Diskutiere (V) IMS The Single 9,5g 1 Tassen Sieb im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo , ich verkaufe mein IMS The Single 9,5g Sieb für E61 Brühgruppen das ich erst seit gestern habe da ich damit überhaupt nicht zurecht komme...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Agonistes, 20.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2015
    Agonistes

    Agonistes Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    43
    Hallo ,

    ich verkaufe mein IMS The Single 9,5g Sieb für E61 Brühgruppen das ich erst seit gestern habe da ich damit überhaupt nicht zurecht komme .

    15€ inklusive Versand
     
  2. #2 Agonistes, 20.02.2015
    Agonistes

    Agonistes Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    43
    Reserviert bis Geldeingang
     
Thema:

(V) IMS The Single 9,5g 1 Tassen Sieb

Die Seite wird geladen...

(V) IMS The Single 9,5g 1 Tassen Sieb - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] IMS Barista Pro The Single 9,5g

    IMS Barista Pro The Single 9,5g: 58 mm natürlich Nur zweimal benutzt 13€ plus Versand
  2. [Verkauft] Verkaufe/Tausche IMS Single 9,5g Sieb

    Verkaufe/Tausche IMS Single 9,5g Sieb: Hi! :) Hiermit möchte ich mein nahezu neues IMS Single 9,5g Sieb anbieten. Das Sieb hat etwa 15-20 Bezüge hinter sich, dementsprechend nahezu...
  3. [Verkauft] IMS the Single 9,5g

    IMS the Single 9,5g: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier das IMS the Single 9,5g Sieb. Passt für alle E61 Siebträger und das Sieb ist so gut wie neu. Es wurden nur zu...
  4. [Verkauft] 1er Sieb - THE SINGLE - E61 - 9,5g

    1er Sieb - THE SINGLE - E61 - 9,5g: Hallo zusammen, verkaufe hier mein IMS The Single Sieb ("THE SINGLE h21 137"). Das Sieb fasst laut Hersteller 9,5g und hat einen Innendurchmesser...
  5. [Verkauft] [Tausche]IMS "The Single" 9,5g

    [Tausche]IMS "The Single" 9,5g: Moin! Habe mir mal das IMS The Single zum ausprobieren besorgt, ich bleibe aber beim Bezug aus dem Doppelsieb.. Daher würde ich das Sieb gegen ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.