[Verkauft] (V) Kupfer Kessel für Isomac Tea / Bazzar A3 für Bastler

Diskutiere (V) Kupfer Kessel für Isomac Tea / Bazzar A3 für Bastler im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Kessel aus Kupfer für Isomac Tea oder Bazzar A3 mit schwere Wärmetauscher. Der Kessel wurde von ein Sanitär-Arbeiter repariert, und wie zu sehen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bhante, 13.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2014
    Bhante

    Bhante Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    4
    Kessel aus Kupfer für Isomac Tea oder Bazzar A3 mit schwere Wärmetauscher.

    Der Kessel wurde von ein Sanitär-Arbeiter repariert, und wie zu sehen ist, hat es nicht geklappt! Der Anschluß links unten muß neu gemacht worden. Vielleicht jemand Lust und Fähigkeit hat, es selbst zu tun? Der kann es günstig erwerben!

    Die neue Kesseln sind leider nur aus Edelstahl erhältlich, aber Kupfer ist viel besser. Wäre schade es nicht weiter zu nutzen!

    Preis: €10 zzgl. Porto.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

(V) Kupfer Kessel für Isomac Tea / Bazzar A3 für Bastler

Die Seite wird geladen...

(V) Kupfer Kessel für Isomac Tea / Bazzar A3 für Bastler - Ähnliche Themen

  1. Suche Kupferkessel 2 Gr. für E61 oder Ariete

    Suche Kupferkessel 2 Gr. für E61 oder Ariete: Hallo, ob mit oder ohne Kesseldeckeln ist egal. Hauptsache intakt / dicht. Egal ob Kupfer oder V2A. Bitte Angebote mit Preisvorstellung....
  2. [Suche] suche Faema E61 60 iger Kupferkessel

    suche Faema E61 60 iger Kupferkessel: Hi ich suche eine Faema E61 von der 60 iger mit Kupferkessel.. die sollte soweit funktionieren optisch wie die aussieht ist egal. LG Hatem
  3. Kupferkessel Gewinde abgebrochen, was tun?

    Kupferkessel Gewinde abgebrochen, was tun?: Servus zusammen, mir ist beim restaurieren einer Futurema E81 am Kupferkessel ein Außengewinde abgebrochen, da total verkalkt. Kann mir jemand...
  4. Magica Kupferkessel hat sich aufgebläht

    Magica Kupferkessel hat sich aufgebläht: Moin, von meiner Magica hat sich der Kessel aufgebläht und um den Blindstopfen ist neben der Patina auch Kalk (glaube ich zumindest) zu sehen. Da...
  5. Kupferkessel Löten ?

    Kupferkessel Löten ?: Hallo zusammen, ich bin am Restaurieren einer SAB Italia zweikreiser Maschine. Diese hatte ein Frostschaden am Wärmetauscher. Die mechanisch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.