(V) La Dal Tio (Fiorenzato Bricoletta) Espresso Machine TOP ZUSTAND

Diskutiere (V) La Dal Tio (Fiorenzato Bricoletta) Espresso Machine TOP ZUSTAND im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; For sale a revised “Dal Tio" (pratically a Fiorenzato Bricoletta), model "Chicca Puls. Tan." espresso machine manufactured 30/05/2002. Rarely...

1. #1 davestd, 20.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2014
    davestd

davestd Mitglied

For sale a revised “Dal Tio" (pratically a Fiorenzato Bricoletta), model "Chicca Puls. Tan." espresso machine manufactured 30/05/2002.

Rarely used, it is very well keeped and in perfect working conditions!
    By the way I changed the portafilter gaskset, checked it inside, I've dismounted the boiler and descaled it (as pipes) and completely cleaned it.
    It comes with 2 portafilers: one with one espresso filter and one with two espresso filter.
    Dimensions are (LxPxH) cm 30x42x42

Machine is located in Verona, Italy; price requested, including shipping cost to Germany is 800€, other countries please enquire. I will also be glad to receive the buyer at my home for a hand pick up, in this case of course I will discount the delivery cost! : )
    Please contact me through a PN, Danke.

I will be glad to answer to your any further question.

Vielen dank,
    Davide Zambelli

2. #2 davestd, 28.11.2014
    davestd

davestd Mitglied

Rabatt: 750,-Euro include shipping to Germany! :)

3. #3 davestd, 15.01.2015
    davestd

davestd Mitglied

Final Price: 650,-Euro (shipping include to Germany)!!! :cool:

4. #4 davestd, 16.02.2015
    davestd

davestd Mitglied

Verkauft, vielen dank for your interest!

Thema:

(V) La Dal Tio (Fiorenzato Bricoletta) Espresso Machine TOP ZUSTAND

Die Seite wird geladen...

(V) La Dal Tio (Fiorenzato Bricoletta) Espresso Machine TOP ZUSTAND - Ähnliche Themen

1. Brühverhältnis von Espresso mit 1er- oder 2er-Siebträger

Brühverhältnis von Espresso mit 1er- oder 2er-Siebträger: Liebe Forengemeinde Ich bin neu hier und lerne gerade die Welt das Kaffees kennen... :-) Meine Kaffeemaschine ist die "Rocket Appartamento"...
  2. Erste Versuche mit Unica PID

Erste Versuche mit Unica PID: Hallo Leute, zuerst möchte ich kurz sagen, dass ich mir nicht ganz sicher bin ob hier das richtige forum ist, sollte es der falsche Platz sein,...
  3. Bohnenempfehlung für Österreicher

Bohnenempfehlung für Österreicher: Da ich meinen alten Beitrag aus 2010 "Linzer Student sucht nach toller Alltagsbohne mit gutem Preis- Leistungs- Verhältnis" nicht mehr Bearbeiten...
  4. SD-Espresso-Mühle / Upgrade von Commandante

SD-Espresso-Mühle / Upgrade von Commandante: Hallo zusammen, dies ist mein erster Post hier, daher kurz eine Vorstellung: Ich bin Ende 40 und schon sehr lange stiller Mitleser; seit einigen...
  5. La Pavoni Professional Thermosicherung ankleben

La Pavoni Professional Thermosicherung ankleben: Hallo, könnt ihr mir sagen mit welcher Paste ich die neue Thermosicherung anbringen kann, die fällt sonst immer wieder raus. Ich habe leider noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden