[Verkauft] (V) La Pavoni Professional mit Holzgriffen

Diskutiere (V) La Pavoni Professional mit Holzgriffen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkauft La Pavoni Espresso-, Cappuccinomaschine mit Manometer-Druckanzeige - Preisvorstellung 325.- VB Es handelt sich um die edle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Georg-1984, 16.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2014
    Georg-1984

    Georg-1984 Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    6
    Verkauft


    La Pavoni Espresso-, Cappuccinomaschine mit Manometer-Druckanzeige - Preisvorstellung 325.- VB

    Es handelt sich um die edle Ausführung mit Holzgriffen und viel Zubehör!

    Die Maschine ist in einem sehr gepflegten Zustand. An Chrom und Holz sind nur leichte Gebrauchspuren. Für den Verkauf habe ich die Brühgruppe gereinigt und fachgerecht mit OKS-Silikonfett (lebensmittelecht) geschmiert, sodass sie wieder absolut leichtgängig ist. Außerdem habe ich die Dichtung am Brühgruppenflansch erneuert. Die fehlende Abdeckung am Wasserstandsglas ist schon bestellt und im Angebot inbegriffen.

    Sie ist frisch entkalkt und produziert wirklich hervorragend schmeckenden Espresso, bzw. Cappuccino. Besonders praktisch ist der Milchaufschäumer, der die Milch über den Schlauch ansaugt und gleichzeitig erwärmt und aufschäumt.

    Ein kleiner Schönheitsfehler, der im Gebrauch nicht sichtbar ist, befindet sich unter der Abdeckung für die Tassen-Abstellfläche. Wenn man die wegnimmt sieht man eine Stelle mit abgeplatzter Lackierung, die man sicher leicht ausbessern könnte. Er ist durch die Abdeckung nicht zu sehen.

    Lieferumfang:
    - La Pavoni Professional (1,6l Tank) mit Barometer
    - 1x Milchschäumeinheit mit Schlauch zum Ansaugen der Milch
    - 1x Milchaufschäumdüse (zum direkten Aufschäumen der Milch z.B. in einem Kännchen)
    - 2 Kaffeesiebe für eine oder zwei Tassen Espresso
    - 1x Kaffee-Messlöffel
    - 1x Kaffeepulverpresser (Tamper)


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Am liebsten wäre mir, wenn Sie die Maschine bei mir abholen. Versand ist aber nach Absprache auch möglich.
     
Thema:

(V) La Pavoni Professional mit Holzgriffen

Die Seite wird geladen...

(V) La Pavoni Professional mit Holzgriffen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Pavoni Professional mit Holzgriffen (PLH) und Zubehör

    La Pavoni Professional mit Holzgriffen (PLH) und Zubehör: Aufgrund einer Krankheit (Upgraditis) muss ich mich leider von meiner La Pavoni trennen. Es ist ein Modell aus den 90er Jahren, die noch mit...
  2. [Verkauft] La Pavoni Professional mit Holzgriffen

    La Pavoni Professional mit Holzgriffen: Stelle hier für meinen Vater eine Pavoni Professional Lusso PLH mit Holzgriffen ein (aktuelles Modell). Die Pavoni ist unbenutzt und wurde vor...
  3. [Verkauft] La Pavoni Professional mit Holzgriffen und überkomplettes Set

    La Pavoni Professional mit Holzgriffen und überkomplettes Set: [IMG] Verkaufe wegen upgrade meine LaPavoni Professional Lusso Plh aus 2014 Mit einigen Extras. Dabei ist alles was auch im normalen Set...
  4. [Verkauft] La Pavoni Professional Lusso, chrom mit Holzgriffen

    La Pavoni Professional Lusso, chrom mit Holzgriffen: Artnr.: PLH Die Dichtungen wurden vor drei Monaten erneuert mit dem original La Pavoni Dichtungssatz (enthält 4 Dichtungsringe). Die Maschine...
  5. [Verkaufe] La Pavoni Professional und Mühle Graef CM 80

    La Pavoni Professional und Mühle Graef CM 80: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.