[Verkauft] {V} LELIT PL 42 TEM 11 Monate alter Einkreiser Hervorragender Zustand

Diskutiere {V} LELIT PL 42 TEM 11 Monate alter Einkreiser Hervorragender Zustand im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Servus. Nun ist es soweit. Ich möchte mich von meiner geliebten Siebträger Espressomaschine trennen. Lelit PL 42 TEM - hochwertigste...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Schmo, 23.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2014
    Schmo

    Schmo Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    10
    Servus.

    Nun ist es soweit. Ich möchte mich von meiner geliebten Siebträger Espressomaschine trennen.
    Lelit PL 42 TEM - hochwertigste Espressomaschinen aus Italien - mit Integrierter Mühle und PID-Steuerung
    Ich kaufte sie am14.03.2013 bei coffee24.de für 656€.

    Lelit | PL42 TEMD | PID Maschinen Kombigeräte


    Lest es euch hier einmal durch,
    meiner Meinung nach eine wirklich hervorragende Maschine. Immer pfleglich behandelt, ausschließlich mit BRITA gefiltertem Wasser verwendet und regelmäßig mit Kaffeefettlöser rückgespült.
    Verkauf wegen Umstieg auf Zweikreiser mit Festwasseranschluss.

    Die Originalrechnung lege ich aufgrund der noch bestehenden Garantie dem Paket bei.
    Ich habe die Maschine nochmals ordentlich gereinigt und ein Video gemacht...

    http://www.youtube.com/watch?v=yJ5K6GBFRXE&list=UUNdOD5OGKNjo-0f8Fd-oK5w&feature=share

    Die Dampflanze tropft leider ein wenig beim Espressobezug!


    Mit dabei sind also:

    -Originalverpackung (etwas eingerissen da ich mich damals glaube ich sehr gefreut habe : ) / nochmals in einem größeren Karton verpackt)
    -Maschine LELIT PL 42 TEM
    -1stk. Siebträger (2er Auslauf)
    -1stk. Siebträger Bodenlos (von il-mondo-Italiano 24.03.2013, 38,50€)
    -2stk. Sieb für Kaffeepads (So habe ich es zumindest verstanden / weiß nicht wer so etwas tut?! )
    -2stk. Sieb doppelter Espresso
    -1stk. Sieb einfacher Espresso
    -1stk. Sieb Blindsieb (zum regelmäßigen Rückspülen der Brühgruppe)


    Was der Versand nun genau kosten wird weiß ich nicht genau. Ich würde vorschlagen 500€ Komplett, und das Paket geht 1Tag nach Geld raus zu dir.

    Bei Fragen fragen, Hier die Bilder.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Schmo

    Schmo Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    10
    AW: {V} LELIT PL 42 TEM 11 Monate alter Einkreiser Hervorragender Zustand

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. Schmo

    Schmo Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    10
    AW: {V} LELIT PL 42 TEM 11 Monate alter Einkreiser Hervorragender Zustand

    Hat denn da niemand Interesse?

    Preisvorstellung völlig utopisch?

    Maschine geht dann morgen nach Bucht & Co.
     
Thema:

{V} LELIT PL 42 TEM 11 Monate alter Einkreiser Hervorragender Zustand

Die Seite wird geladen...

{V} LELIT PL 42 TEM 11 Monate alter Einkreiser Hervorragender Zustand - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Lelit Mara X in schwarz/Chrom, 6 Monate alt

    Lelit Mara X in schwarz/Chrom, 6 Monate alt: Ich verkaufe meine 6 Monate alte Mara X. Gehäuse wurde von einem Lelit Händler komplett in schwarz veredelt, siehe Fotos. Die Dusche wurde durch...
  2. [Verkauft] Lelit William PL72-P poliert 2 Monate alt

    Lelit William PL72-P poliert 2 Monate alt: Hallo, ich verkaufe meine 2 Monate "junge" Lelit William PL72-P poliert. Die Mühle funktioniert perfekt, ich verkaufe die Mühle, weil ich...
  3. [Verkaufe] Lelit Bianca und Mara X Aktion inkl. 6 Monate Kaffee

    Lelit Bianca und Mara X Aktion inkl. 6 Monate Kaffee: Hallo Kaffee-Netzler, wir haben frische Lelit Biancas am Start und Lelit Mara X kommt auch bald. Wir bekommen kommende Woche frisch gerösteten...
  4. [Verkauft] Lelit PL41 PlusT PID mit 12 Monaten Restgarantie

    Lelit PL41 PlusT PID mit 12 Monaten Restgarantie: Nachdem mich die Upgraditis gepackt hat verkaufe ich meine gut erhaltene Lelit Glenda PL41 PlusT PID. Beschreibung: - Einkreiser - Gehäuse ist...
  5. [Verkauft] Lelit Elizabeth, 6 Monate genutzt, frisch überholt

    Lelit Elizabeth, 6 Monate genutzt, frisch überholt: Ich verkaufe einen sehr schönen Dual-Boiler, eine Lelit Elizabeth. Sie war nur ca. 6 Monate in Nutzung und wurde pfleglich behandelt und mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.