V: Lelit PL41TEM

Diskutiere V: Lelit PL41TEM im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe meine Lelit PL41TEM. Inkl. 2er-, 1er-, Blind-Sieb. Anleitung. Aus dem Wiki: Vorteile: Schönes Edelstahlgehäuse...

1. #1 Logan5, 27.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2014
    Logan5

Logan5 Mitglied

Verkaufe meine Lelit PL41TEM.

Inkl. 2er-, 1er-, Blind-Sieb. Anleitung.

Aus dem Wiki:

Vorteile:

• Schönes Edelstahlgehäuse
    • Preis/Leistungsverhältnis gut
    • Sehr schnell betriebsbereit (stromsparend)
    • Messingboiler
    • Kompakte Bauform
    • PID-Steuerung ab Werk
    • Schwerer Siebträger aus Messing (Preisklasse)
    • Magnetventil
    • Kaffeepad-Siebträger
    Nachteile:

• Kein offizieller Vertrieb in Deutschland
    • Kein Standardsiebträgermaß (57 mm)
    • Wassertank auffüllen nicht optimal (scharfe Kante am Deckel)
    • Einsetzen und Abnehmen des Siebträgers sehr schwergängig
    • Wassertankdeckel klappert im Betrieb
    • Dampflanze tropft häufig
    Bei mir tropft die Lanze etwas, da steht halt dann ein Glas. Für mich war das kein Problem.
    Wenn man längere Zeit keinen Dampf macht, hört das Tropfen auch auf.

Bei der PID-Anzeige ist ein Segment ausgefallen. Man sieht dann nicht genau, ob es 88 oder 89 sein soll.
    Da davor aber entweder 87 oder 90 stand, weiß man es aber auch so.

Ansonsten gute Maschine, die sehr schnell aufheizt. Perfekt für den schnellen Espresso oder Cappuccino.
    Die Maschine ist 3 Jahre alt. Schön geputzt, fast wie neu. Brühkopfdichtung wurde vor kurzem gewechselt, da hat man erst mal seine Ruhe damit.

190 Euro

2. Logan5

Logan5 Mitglied

Verkauft!

Thema:

V: Lelit PL41TEM

Die Seite wird geladen...

V: Lelit PL41TEM - Ähnliche Themen

1. Teflonschläuche (PTFE) - Quetschhülsen montieren

Teflonschläuche (PTFE) - Quetschhülsen montieren: Wertes Forum, darf ich um Euren geschätzten Rat fragen? Ich habe mein Lelit PL042-Derivat (Nemox Dell'Opera) komplett zerlegt, entkalkt,...
  2. Lelit 57mm und Probleme mit dem Boardtrichter?

Lelit 57mm und Probleme mit dem Boardtrichter?: Vielleicht kann mir ja jemand kurz helfen:oops: Mein Boardtrichter kam heute an, selbstverständlich das für Lelit passende Modell. Leider stelle...
  3. [Maschinen] Nuova Simonelli MAC Cup V 2gruppig aus Privatbestand

Nuova Simonelli MAC Cup V 2gruppig aus Privatbestand: Hi Boardies, heute mal was aus meinem privaten Sektor. Nachdem Freizeit bei mir Richtung 0 geht trenne ich mich von meinen Spassprojekten. Eines...
  4. Lelit PL92t Elizabeth PID Einstellungen, Messungen

Lelit PL92t Elizabeth PID Einstellungen, Messungen: Hallo, nachdem ich eine Weile mit der Lelit versucht habe einen guten Espresso herzustellen, bin ich immer wieder an der Konstanz gescheitert....
  5. Lelit PL81T Channeling

Lelit PL81T Channeling: Hallo zusammen, Habe eine bzw mehrere Fragen zum Channeling. Hoffe ich bin hier richtig, da es schließlich um das Zusammenspiel von Maschine,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden