[Verkauft] V: Macdobar Todaro

Diskutiere V: Macdobar Todaro im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; VERKAUFT! Macdobar Todaro Vintage Espressomühle Gereinigt, von Kaffeefett befreit, voll funktionstüchtig. Doser geht ein, zwei mal etwas schwer,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 betbruder, 18.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2015
    betbruder

    betbruder Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    65
    VERKAUFT!
    Macdobar Todaro Vintage Espressomühle
    Gereinigt, von Kaffeefett befreit, voll funktionstüchtig.
    Doser geht ein, zwei mal etwas schwer, schränkt aber die Funktion nicht ein.
    Doser verschließbar.

    Der Glashopper ist, soweit ich weiß, original.
    Baujahr weiß ich leider nicht, ich tippe auf 60er Jahre.
    Am liebsten Abholung, da Glashopper und versenden immer mit Bauchweh verbunden ist.
    Wenn ich die Mühle versende, dann in 2 Paketen oder auf Palette.

    Preis: hmm, da komme ich ins Grübeln. Im Netz sieht man Angebote für 900€, finde ich ein wenig hoch, deshalb:
    VB 399€ exkl Versand.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 betbruder, 31.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2014
    betbruder

    betbruder Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    65
    AW: V: Macdobar Todaro

    Preisupdate! VB 399€
     
Thema:

V: Macdobar Todaro

Die Seite wird geladen...

V: Macdobar Todaro - Ähnliche Themen

  1. Macdobar Todaro reinigen

    Macdobar Todaro reinigen: Hallo, habe im Keller eine alte Mühle gefunden. Ist die Marke etwas besonderes bzw. was ist sowas wert sofern man sie putzt und funktioniert?...
  2. [Verkauft] Macdobar Todaro mit Glasbohnenbehlter

    Macdobar Todaro mit Glasbohnenbehlter: Läuft nicht an, EIN/AUS Schalter gebrochen - 250 EUR Abholung in München Sendling-Westpark [IMG] [IMG] [IMG]
  3. Macdobar Todaro

    Macdobar Todaro: Wie kleben (?) Sie den Glastrichter auf den Aluminiumadapter? Danke fur Ihre Hilfe. [IMG]
  4. Macdobar Todaro

    Macdobar Todaro: Nachdem mich der gelegentliche Regen am Samstag Nachmittag davon abgehalten hat, an einem Kessel weiter zu arbeiten, habe ich mich am Abend meiner...
  5. Macdobar Todaro - frühe Serie?

    Macdobar Todaro - frühe Serie?: Ich bräuchte bitte Bestätigung / Korrektur zu Überlegung zu folgender Mühle, die mich gefunden hat: Ist das - wie ich vermute - eine frühe Serie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.