[Verkauft] (V) Neue Handpresso Auto 90 €

Diskutiere (V) Neue Handpresso Auto 90 € im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Ich verkaufe eine neue Handpresso Auto. Ein tolles Teil für unterwegs oder den Urlaub War als Geschenk gedacht, es kommt aber doch immer...

  1. #1 kenny, 21.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2014
    kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.064
    Hallo,
    Ich verkaufe eine neue Handpresso Auto. Ein tolles Teil für unterwegs oder den Urlaub
    War als Geschenk gedacht, es kommt aber doch immer die klassische Handpresso zum Einsatz.
    Daher steht sie jetzt zum Verkauf.
    Preis inkl. Versand.
    Liebe Grüße,
    Kenny

    Edit: Es handelt sich um die Kaffeemaschine ohne Case, sie ist noch in der Originalverpackung.
     
Thema:

(V) Neue Handpresso Auto 90 €

Die Seite wird geladen...

(V) Neue Handpresso Auto 90 € - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Fast neues Handpresso-Pump-Set - verkauft! -

    Fast neues Handpresso-Pump-Set - verkauft! -: Liebes Forum, ich verkaufe mein 2x benutzes Handpresso-Outdoor-Set im Wert von 140,- €, bestehend aus: 1x Handpresso-Pump (aktuelles Modell!)...
  2. Neue Mühle gesucht (Scheibenmahlwerk) - Macap LEO?

    Neue Mühle gesucht (Scheibenmahlwerk) - Macap LEO?: Guten Abend Zusammen Ich möchte mir endlich mal eine elektrische Mühle mit Scheibenmahlwerk gönnen und habe den Markt bis 600€ schon intensiv...
  3. Neue Mühle blockiert

    Neue Mühle blockiert: Es ist nun das dritte Mal, dass meine neue Eureka "Dolce Vita" (gekauft März '24) blockiert, und zwar jeweils morgens beim ersten Bezug: statt dem...
  4. Neue Lelit Bianca undicht

    Neue Lelit Bianca undicht: Hallo zusammen, ich habe seit wenigen Tagen eine neue Lelit Bianca v3 hier stehen. Online bestellt. Sobald der Dampfboiler angeschaltet ist, ist...
  5. Neue Linea Micra oder gebrauchte Linea Mini

    Neue Linea Micra oder gebrauchte Linea Mini: Hey zusammen, Ich hätte gerne mal eure Meinung zu folgendem Thema. Ich spiele aktuell mit dem Gedanken, mir eine La Marzocco zu kaufen und...