(V) olympia club depose

Diskutiere (V) olympia club depose im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; verkaufen olympia Super club 5 espresso maschine [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [img] (seltenes modell mit...

  1. cocic

    cocic Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    65
    verkaufen olympia Super club 5 espresso maschine


    [​IMG]

    [​IMG]



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    (seltenes modell mit festwasseranschluß)

    preis 1200 eur



    Abholung in münchen erwünscht, versand möglich. bei fragen bin ich am besten unter 089 68072496 oder 0176 2025 6253 erreichbar. danke
     
  2. cocic

    cocic Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    65
    AW: (V) olympia club depose

    preis- update

    999 €
     
  3. #3 arcimboldo, 08.07.2014
    arcimboldo

    arcimboldo Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    56
    Hi vielen dank suche ohne festeasseranschluss
     
Thema:

(V) olympia club depose

Die Seite wird geladen...

(V) olympia club depose - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Olympia Club

    Olympia Club: Liebes Kaffeenetz Aufgrund Rückstaus bei den Restaurierungen verkaufe ich folgende Olympia Club. Die Maschine heizt und ist dicht (getestet),...
  2. [Maschinen] Suche Olympia Express Club

    Suche Olympia Express Club: Hallo zusammen, wie der Titel es schon sagt, suche ich eine Olympia Express Club. Gern auch zum restaurieren. Ich freue mich auf die Angebote :⁠-⁠)
  3. alter Porzellan-Wippschalter zu retten? (Olympia Express Club)

    alter Porzellan-Wippschalter zu retten? (Olympia Express Club): Ich habe gerade eine 1972er Olympia Express Club fast fertig restauriert (Asbest entfernt, zerlegt, alle Dichtungen ersetzt - Gehäuse war schon...
  4. [Maschinen] Olympia Club o. Cremina

    Olympia Club o. Cremina: Hallo, ich suche eine der oben genannten Maschinen als Hochzeitsgeschenk für meine Schwester. Wenn jemand etwas hat, weiß oder ähnliches gerne...
  5. Fragen an Olympia Superclub Besitzer

    Fragen an Olympia Superclub Besitzer: Hallo, ich besitze eine Olympia Superclub von 1988. Leider fehlen die beiden Siebträger. Neu sind diese nicht mehr zu bekommen, deshalb habe ich...