(V) Olympia-cremina

Diskutiere (V) Olympia-cremina im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; verkaufe eine gebrauchte, funktionierende olympia cremina [img] [img] [img] [img] [img] meine preisvorstellungen liegen bei 299 € bei...

1. cocic

cocic Mitglied

verkaufe eine gebrauchte, funktionierende olympia cremina

meine preisvorstellungen liegen bei 299 €

bei fragen bin ich unter 0151 123 97 430 am besten erreichbar

2. cocic

cocic Mitglied

3. cocic

cocic Mitglied

Thema:

(V) Olympia-cremina

Die Seite wird geladen...

(V) Olympia-cremina - Ähnliche Themen

1. Rocket Giotto V Chronometro - Extreme Druckschwankungen beim Brühvorgang u.a.

Rocket Giotto V Chronometro - Extreme Druckschwankungen beim Brühvorgang u.a.: Hallo zusammen, ich bin absoluter Novize im Siebträger-Lager, hab aber als Einstieg gleich Nägel mit Köpfen gemacht, weil ich keine Kompromisse...
  2. Quietschen Brühhebel ECM Technika V PID

Quietschen Brühhebel ECM Technika V PID: Liebe "Experten" und ECM Besitzer, bin sehr zufrieden mit meiner neuen ECM Technika V PID, heute während des ersten Reinigungszyklus wurde der...
  3. Rocket Giotto Type V ST - Auffangschale Passt Nicht

Rocket Giotto Type V ST - Auffangschale Passt Nicht: Hallo, wir haben uns eine Giotto Type V ST bestellt. Sie ist nun da und macht wunderbaren Espresso. Jedoch haben wir ein Problem mit der...
  4. Rocket Giotto Type V mit Shot Timer - Kesseldruck erhöhen

Rocket Giotto Type V mit Shot Timer - Kesseldruck erhöhen: Hey, Kann mir jemand erklären wo ich in meiner Rocket Giotto die Schraube finde, um den Kesseldruck zu erhöhen. Aktuell ist die Anzeige auf 0,9...
  5. Rocket Espresso Giotto Type V - Quietschen beim Pumpen

Rocket Espresso Giotto Type V - Quietschen beim Pumpen: Hallo Kaffee Netz, mich benutze eine Rocket Espresso Giotto Type V Siebträgermaschine und habe immer komische Geräusche beim beziehen des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden