[V] Poccino superiore de luxe aka quickmill 0835
Diskutiere [V] Poccino superiore de luxe aka quickmill 0835 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Auf Grund eines Upgrades auf zweigruppig mit Festwasser steht meine geliebte poccino zum verkauf. Es gibt mehrere threads zu der Maschine hier im...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
[V] Poccino superiore de luxe aka quickmill 0835
Die Seite wird geladen...
-
[V] Poccino superiore de luxe aka quickmill 0835 - Ähnliche Themen
-
Poccino Superiore de Luxe 0835 Probleme mit Dampf und espresso
Poccino Superiore de Luxe 0835 Probleme mit Dampf und espresso: Hallo liebe Teilnehmer ich habe jetzt schon einiges probiert, was ich in den Foren gelesen habe, aber bislang hat nichts geklappt. Deshalb frage... -
Poccino Superiore de luxe Kugelventil aus Kunststoff defekt
Poccino Superiore de luxe Kugelventil aus Kunststoff defekt: [ATTACH] Liebe Mitglieder der Kaffee-Netz Community, in Bezug auf meine o.g. Poccino Superiore de luxe Siebträger - Maschine möchte ich anfragen,... -
Alte "Poccino Superiore De Luxe" Anlegethermostat
Alte "Poccino Superiore De Luxe" Anlegethermostat: Ich habe eine Frage zu den alten Thermoblöcken. Da sind zwei Thermostaten dran und mir scheint das beide Identisch sind. Es gibt je Beiträge in... -
Poccino Superiore de Luxe heizt nicht mehr
Poccino Superiore de Luxe heizt nicht mehr: Hallo, ich bin neu hier als Mitglied, habe aber schon viel bei euch gelesen. Meine Problem ist folgendes: Ich habe seit ca 2 Jahren eine... -
[Erledigt] V: Poccino Superiore Deluxe (bgl.: Qickmill 0825)
V: Poccino Superiore Deluxe (bgl.: Qickmill 0825): biete eine gut erhaltene Poccino Superiore Deluxe mit integrierter Mühle. Es handelt sich um eine Thermoblockmaschine, wahlweise erhitzt der auf...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.