[Verkauft] [V] Rattleware 20oz Latte-Art-Kännchen

Diskutiere [V] Rattleware 20oz Latte-Art-Kännchen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Status des Angebots: verkauft Ich biete hier mein praktisch unbenutztes Kännchen von Rattleware (20oz Fassungsvermögen) an. Ich hatte es vor...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bili, 25.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2014
    Bili

    Bili Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    331
    Status des Angebots: verkauft

    Ich biete hier mein praktisch unbenutztes Kännchen von Rattleware (20oz Fassungsvermögen) an. Ich hatte es vor einigen Wochen importieren lassen um unter Umständen mein bisheriges Latte-Art-Kännchen abzulösen. Letzten Endes hatte ich mich aber wohl schon zu sehr an das bisherige Kännchen gewöhnt und von daher kann das Rattleware-Kännchen wieder weg :p Ich hätte gerne 29€ inkl. Versand dafür.

    [​IMG]
     
Thema:

[V] Rattleware 20oz Latte-Art-Kännchen

Die Seite wird geladen...

[V] Rattleware 20oz Latte-Art-Kännchen - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] S: Rattleware Abklopfbox

    S: Rattleware Abklopfbox: Suche eine Rattleware Knock Box im guten Zustand. Bevorzugt die mit Boden, aber auch ggf. eine open bottom. Alles mal anbieten.
  2. Einfüllhilfe für Tüten / z.B. Rattleware Bean Scale Scoop?

    Einfüllhilfe für Tüten / z.B. Rattleware Bean Scale Scoop?: Moinsen, euch allen einen schönen "Tag der Arbeit". Nun zu meiner Frage. Es gibt von Rattleware den Bean Scale Scoop. Kostet in den USA ca. 30...
  3. [Verkauft] Motta/Rattleware/uvm Kännchen

    Motta/Rattleware/uvm Kännchen: Alles verkauft.
  4. [Verkauft] Rattleware Kännchen 550ml + Motta 350ml

    Rattleware Kännchen 550ml + Motta 350ml: Hi, ich verkaufe mein Rattleware und mein Motta Latte Art Kännchen, da ich sie nicht mehr benötige. Rattleware 10€ (Reserviert bis Geldeingang)...
  5. notNeutral Tassen und Rattleware Pitcher in Deutschland

    notNeutral Tassen und Rattleware Pitcher in Deutschland: Liebe Kaffee-Netz Mitglieder, jetzt sind die beliebten Tassen aus den USA endlich auch wieder in Deutschland beziehbar. Unsere Homepage samt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.