(V) Rocket Espresso-Giotto Premium

Diskutiere (V) Rocket Espresso-Giotto Premium im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; [IMG] verkaufe eine gebrauchte, gut erhaltene Espressomaschine [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] das Ausprobieren und Abholung sind...

1. #1 cocic, 26.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2014
    cocic

cocic Mitglied

verkaufe eine gebrauchte, gut erhaltene Espressomaschine

das Ausprobieren und Abholung sind in München möglich
    Bei Fragen bin ich am besten telefonisch unter 089 680 724 96 bzw 0151-123 97430 erreichbar

2. #2 Gernegross, 03.08.2014
    Gernegross

Gernegross Mitglied

Ich melde Interesse an, muss noch mit meinem Spezl sprechen und melde mich wieder.
    Gruß

3. giulia

giulia Mitglied

Hallo und Gruß ist die Maschine noch zu haben ? Wenn ja bitte melden

Danke Giulia

4. cocic

cocic Mitglied

Hallo, die maschine ist noch da, ich allerdings erst wieder am we. Schicken sie mir bitte eine pn mit der tel nr, ich melde mich dann. Gruß

5. giulia

giulia Mitglied

Hallo Super, dann hier die Daten: 0174-3151514 - bin Nähe Partnachplatz und wir können nächste Woche mal einen Termin vereinbaren,
    wenn bei dir passt. Am besten nach der Arbeit.
    Gruß Giulia

6. #6 Gernegross, 31.08.2014
    Gernegross

Gernegross Mitglied

Hat sich erledigt, viel Erfolg beim Verkauf.

Thema:

(V) Rocket Espresso-Giotto Premium

Die Seite wird geladen...

(V) Rocket Espresso-Giotto Premium - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Nuova Simonelli MAC Cup V 2gruppig aus Privatbestand

Nuova Simonelli MAC Cup V 2gruppig aus Privatbestand: Hi Boardies, heute mal was aus meinem privaten Sektor. Nachdem Freizeit bei mir Richtung 0 geht trenne ich mich von meinen Spassprojekten. Eines...
  2. Rocket Cellini - verdreckter Boiler

Rocket Cellini - verdreckter Boiler: Hallo zusammen, da meine Cellini Evoluzione V2 seit gestern beschlossen hat nur noch kaltes Wasser zu produzieren habe ich spontan beschlossen mir...
  3. Espresso mit "Minz-Effekt"

Espresso mit "Minz-Effekt": Hallo zusammen, ich habe einen überraschenden Minz-Effekt im Espresso, also einen Kühleffekt wie bei Pfefferminztee. Hatte jemand schon mal so...
  4. Kaufberatung Rocket

Kaufberatung Rocket: Hallo zusammen, mich hat der Espressomaschinen Virus nun auch gepackt und bin auf der Suche nach einer schönen Maschine die zu mir passt. Zu...
  5. Rocket Evo 2: schwacher Durchfluss

Rocket Evo 2: schwacher Durchfluss: Hallo, ich habe seit heute folgendes Problem und bitte Euch um allfällige Lösungshinweise. Der Durchfluss an der Brühgruppe ist plötzlich deutlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden