[V] Röstart Meisterkännchen 0,6l

Diskutiere [V] Röstart Meisterkännchen 0,6l im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; --- verkauft --- Verkaufe ein Meisterkännchen von Röstart aus 18/10 Edelstahl in extra schwerer Qualität sowie 0,6l Inhalt. Das Kännchen wurde...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 windclimber, 30.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2014
    windclimber

    windclimber Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    5
    --- verkauft ---

    Verkaufe ein Meisterkännchen von Röstart aus 18/10 Edelstahl in extra schwerer Qualität sowie 0,6l Inhalt. Das Kännchen wurde noch nie benutzt und steht leider nur im Schrank, für Euro 15,- (NP 25,-) plus Versand würde ich es weitergeben.

    [​IMG]
     
Thema:

[V] Röstart Meisterkännchen 0,6l

Die Seite wird geladen...

[V] Röstart Meisterkännchen 0,6l - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Röstart-Milchkännchen 300 ml, 600 ml, 1.000 ml

    Röstart-Milchkännchen 300 ml, 600 ml, 1.000 ml: Ich trenne mich von meinen hochwertigen Edelstahl-Milchkännchen, die ich vor knapp zwei Jahren im Set bei Röstart erworben habe. Die kleineren...
  2. Alternative zu RöstArt Boulevard

    Alternative zu RöstArt Boulevard: Hallo Meine Bohnen gehe leider zu Ende und möchte diesmal was anderes probieren. Hatte seit Kauf der Maschine im Sommer zu 90 % Boulevard Bohnen...
  3. yirgacheffe von röstart

    yirgacheffe von röstart: hallo, wollte mit der röstbiene demnächst yirgacheffe bohnen rösten. anscheinend ist die sorte nicht so gutmütig in bezug aufs rösten wie ein...
  4. Röstwoche Röstart

    Röstwoche Röstart: Röstart in Bochum hat mal wieder Röstwoche heißt man bekommt 5 KG Kaffee verdammt günstig http://www.roestart.de/shop/ Hat jemand von euch schon...
  5. Rohkaffeeangebot Röstart

    Rohkaffeeangebot Röstart: Wer Interesse hat : Hab gehört das Röstart in Bochum Kaffeerösterei röst.art nächste Woche wieder das Rohkaffeeangebot hat. Werde mir wieder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.