(V) Röstbiene MK1

Diskutiere (V) Röstbiene MK1 im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Erledigt (Verkauft!!) Röstbiene Hallo liebe Caffeéfreunde, nun ist es leider soweit: die Röstbiene MK1 wird verkauft. Sie ist etwas über ein...

  1. #1 mkraft59, 15.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2013
    mkraft59

    mkraft59 Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    27
    Erledigt (Verkauft!!) Röstbiene

    Hallo liebe Caffeéfreunde,

    nun ist es leider soweit:
    die Röstbiene MK1 wird verkauft. Sie ist etwas über ein Jahr alt, wurde ca. 2x im Monat benutzt. Das vordere Lager wurde durch ein Kugellager ersetzt.
    Sie wird incl. Lincar Kochfeld, Anschlussleitung an die Gasflasche mit Sicherheitsventil/Gasstop für geschlossene Räume und Bohnenkühlung veräußert .
    Optisch und technisch einwandfrei! Die Flecken auf dem Kochfeld kann ich noch wegputzen ... :)
    Abholung in 71083 Herrenberg bevorzugt.
    FP 600.-

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bitte PM
    Danke
    Michael
     
Thema:

(V) Röstbiene MK1

Die Seite wird geladen...

(V) Röstbiene MK1 - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Kaffee Sample/Heimröster Röstbiene aus DE

    Kaffee Sample/Heimröster Röstbiene aus DE: Hallo zusammen, Ich habe mir diesen wunderbaren Röster für meine im Aufbau befindliche Rösterei in der CH- (Kaffee-Hahn) gekauft. Nun ist alles...
  2. Wer ist (stolzer) Besitzer einer Röstbiene?

    Wer ist (stolzer) Besitzer einer Röstbiene?: #1 Hallo, Bilder folgen. Ich habe die Version 1 mit Standard-Stahlbeinen, VOLTCRAFT K202 mit USB-Schnittstelle, ARTISAN & LINCAR-Gaskochfeld. Bin...
  3. [Erledigt] Röstbiene MK2 - Bj. 2018

    Röstbiene MK2 - Bj. 2018: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Röstbiene, gekauft Ende Februar 2018. Hat 100 Röstungen gemacht, ca. 50 Kg Kaffee geröstet. Normale...
  4. Ist die Röstbiene 300 (MKII) irgendwo in Betrieb?

    Ist die Röstbiene 300 (MKII) irgendwo in Betrieb?: Moin moin Lüüd, ist denn das Bienenvolk noch aktiv? Man liest sehr wenig davon. Ich bin auf der Suche nach aktiven Nutzern der Biene, möglichst...
  5. [Erledigt] Neue Röstbiene Komplettpaket

    Neue Röstbiene Komplettpaket: Hallo zusammen, ich habe meine neue Röstbiene (aktuelle Version Mk2) nun seit einer Woche und habe 3 Röstungen darauf durchgeführt. Leider muss...