[Verkauft] (V) Saeco Aroma für Bastler

Diskutiere (V) Saeco Aroma für Bastler im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Kaffee-Netz-Community, ich habe die letzten Wochen hier unglaublich viel gelesen und gelernt und möchte dafür mal DANKE sagen! Wir haben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaPa

    MaPa Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Kaffee-Netz-Community,
    ich habe die letzten Wochen hier unglaublich viel gelesen und gelernt und möchte dafür mal DANKE sagen! Wir haben uns nach langer Diskussion entschieden, unsere ca. 13 Jahre alte Saeco Aroma gegen eine Gaggia Classic auszutauschen, die Graef CM 800 steht dank euch schon seit zwei Monaten bei uns… Ich fänds aber schade, wenn sie Saeco nun einfach so wegkäme, und würde sie gerne an einen Bastler verschenken, gegen Porto und vielleicht ein bißchen Espresso :)

    Die Saeco hat zwar ein 'richtiges' Sieb, aber noch den Crema Siebträger. Mich hat in letzter Zeit sehr gestört, dass sie extrem nachgetropft hat, wahrscheinlich aber könnte man sie auseinanderbauen, alles reinigen, und dann läuft sie nochmals 10 Jahre. Dafür fehlen mir aber sowohl die Hände als auch die Geduld. Wir wohnen ca. 50 km östlich von Stuttgart, zwischen den Jahren sind wir in der Nähe von Mainz. Da könnte es abgeholt werden, ansonsten kann ich sie aber auch verschicken.

    Viele Grüsse,
    MaPA
     
  2. MaPa

    MaPa Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: (V) Saeco Aroma für Bastler

    die saeco ist inzwischen weg.
     
Thema:

(V) Saeco Aroma für Bastler

Die Seite wird geladen...

(V) Saeco Aroma für Bastler - Ähnliche Themen

  1. Saeco Aroma: wo finde ich ein Steigrohr für den Boiler?

    Saeco Aroma: wo finde ich ein Steigrohr für den Boiler?: Liebe Gemeinde! Ich bin verzweifelt. Habe mir die nötigen Ersatzteile besorgt, um meine kleine Saeco Aroma wieder flott zu bekommen (Boiler war...
  2. Neuer Siebträger für Saeco Aroma

    Neuer Siebträger für Saeco Aroma: Hallo! Habe nach längerem Rumlungern mich endlich dazu entschlossen, mir eine Espressomaschine für mein bescheidenes Studentenbudget zu besorgen....
  3. [Erledigt] Suche klassischen Siebträger ohne Cremaventil für Jura Classic 110 / Isomac Giada / Saeco Aroma

    Suche klassischen Siebträger ohne Cremaventil für Jura Classic 110 / Isomac Giada / Saeco Aroma: Hallo zusammen, ich suche einen klassischen Siebträger ohne Cremaventil mit Zweierauslauf für meine Jura Classic 110. Siebträger für die Isomac...
  4. Upgrade für Saeco Aroma mit guter P/L gesucht

    Upgrade für Saeco Aroma mit guter P/L gesucht: Hallo zusammen, wie man meinem Profil entnehmen kann, bin ich hier seit vielen Jahren stiller Mitleser und habe durch die Erfahrungsaustausche...
  5. Siebträger (klassisch) für Saeco Aroma gesucht

    Siebträger (klassisch) für Saeco Aroma gesucht: Hallo zusammen, ich wage mal eine Frage hier einzustellen, obwohl diese hier in den letzten Jahren zigmal besprochen wurde ... Leider habe ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.