[Verkauft] (V) San Remo Capri, 2-gruppige Gastromaschine für Bastler

Diskutiere (V) San Remo Capri, 2-gruppige Gastromaschine für Bastler im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, möchte an dieser Stelle eine San Remo Capri SED anbieten. Ich habe mich selbst (nicht nur ein bisschen) überschätzt und muss...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 marlagodem, 22.06.2014
    marlagodem

    marlagodem Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    möchte an dieser Stelle eine San Remo Capri SED anbieten. Ich habe mich selbst (nicht nur ein bisschen) überschätzt und muss eingestehen, dass ich trotz langjähriger Baristaarbeit, nur wenig Wissen zur Technik der guten Maschine habe. Ich habe sie selbst günstig erworben und war mit der Capri jetzt zur Wartung in einem Fachgeschäft. Sie wurde immer mit vorgeschaltetem Filter (NaCl) betrieben. Es sind trotzdem einige Teile zu erneuern, u. a. die Pumpe, da sie eine Weile trocken stand. Die Heizeinheit, Ventile an den Brühgruppen und noch ein paar andere Dinge.
    Der Fachmann schätzte die Kosten für neue Teile auf ca. 300-400 Euro.
    Nun ja, sie ist leider nicht im besten Zustand und bräuchte jetzt dringend einen Liebhaber, der mit viel Zuneigung und Lust am Basteln diese schöne San Remo Maschine wieder ins Leben zurückholt.
    Der Neupreis liegt bei 3400,- Euro!
    Bilder versuche ich so bald wie möglich hochzuladen, die Maschine kann aber auch gern in Berlin-Pankow besichtigt werden.
    Ich möchte die Capri für einen Unkostenbeitrag von 300,- Euro abgeben.

    Daten Hersteller:
    Die Sanremo Capri ist eine professionelle Espressomaschine mit eigenen Charakter. Das kantige Design ist modern in Richtung klassischer Maschinenbau, wird von Nieten und Schrauben verziert.

    Ausstattung:
    • wahlweise Vorbrühfunktion
    • Programmierbares Tastenfeld je Gruppe
    • Eingebaute volumetrische Pumpe
    • Kupferkessel und Rohrsystem
    • Füllstandsüberwachung
    • Monometer mit Doppelzeiger
    • Tassenwärmer
    2-Gruppen
    • Mit zwei Dampauslässen
    • Mit einem Heißwasserauslass
    • 1 Siebträger mit Einfachauslauf
    • 1 Siebträger mit Doppelauslauf
    • 8,6 Liter Kessel (Kupfer)
     
Thema:

(V) San Remo Capri, 2-gruppige Gastromaschine für Bastler

Die Seite wird geladen...

(V) San Remo Capri, 2-gruppige Gastromaschine für Bastler - Ähnliche Themen

  1. Sanremo Treviso - Kein Dampf, kein Heisswasser - aber Kaffeebezug möglich

    Sanremo Treviso - Kein Dampf, kein Heisswasser - aber Kaffeebezug möglich: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Espresso-Zubereitung und vor kurzem habe ich mir eine second hand Sanremo Treviso E61 gekauft, die wohl schon...
  2. San Remo Mühle lässt sich nicht verstellen

    San Remo Mühle lässt sich nicht verstellen: Bin gerade in Urlaub in Simbabwe und finde in der Lodge hervorragendes Kaffeeequipment. Eine zweiteilige SanRemo ZCE und eine SanRemo Mühle (wohl...
  3. Kaufentscheidung La Marzocco Linea Mini oder Sanremo You

    Kaufentscheidung La Marzocco Linea Mini oder Sanremo You: Hallo liebe Community, ich bin seit 9 Jahren Espresso-Junkie (Kaffee habe ich nie getrunken..."dünne lätschige Brühe"). Inzwischen ist unser...
  4. [Abgelaufen] SanRemo You

    SanRemo You: Ich habe zwei San Remo You stehen (eine in der Rösterei, eine privat) und möchte mich von einer Maschine trennen. Nachdem ich die Maschine zuhause...
  5. Erfahrungswerte zu SanRemo You und Rocket R Nine One

    Erfahrungswerte zu SanRemo You und Rocket R Nine One: Ich tue mich mit einer Kaufentscheidung schwer. Vielleicht kann ich hier noch wertvolle Hinweise bekommen bezügl. Haltbarkeit, Reparatur,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.