(V) schärf-carimali hh-maschine

Diskutiere (V) schärf-carimali hh-maschine im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; verkaufe eine gebrauchte, restaurationsbedürftige schärf-carimali hh-maschine mit gesättigter brühgruppe [img] [img] [img] [img] [img] [img]...

1. cocic

cocic Mitglied

verkaufe eine gebrauchte, restaurationsbedürftige schärf-carimali hh-maschine mit gesättigter brühgruppe

meine preisvorstellungen liegen bei 455 €

bei fragen bin ich unter 0151 123 97 430 am besten erreichbar

2. #2 kailash, 09.02.2014
    kailash

kailash Mitglied

AW: (V) schärf-carimali hh-maschine

Nachdem ich nicht für einen Blick unter die Haube anreisen kann und will: hast du ein paar Bilder die das zeigen was sich unter der Tassenablage befindet ?

3. #3 Pressostat, 10.02.2014
    Pressostat

Pressostat Mitglied

AW: (V) schärf-carimali hh-maschine

gähnende Leere herrscht unter der Tassenablage.

Thema:

(V) schärf-carimali hh-maschine

Die Seite wird geladen...

(V) schärf-carimali hh-maschine - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Nuova Simonelli MAC Cup V 2gruppig aus Privatbestand

Nuova Simonelli MAC Cup V 2gruppig aus Privatbestand: Hi Boardies, heute mal was aus meinem privaten Sektor. Nachdem Freizeit bei mir Richtung 0 geht trenne ich mich von meinen Spassprojekten. Eines...
  2. [Verkaufe] Carimali Combi 2 (ST mit Mengenbrüher) in Bonn

Carimali Combi 2 (ST mit Mengenbrüher) in Bonn: Hallo, der Keller soll leerer werden - jemand Interesse an einer gut erhaltenen Carimali Combi 2? Alle Teile vorhanden, sogar die originalen...
  3. Rückfluss von Heißwasser und Luft bei Carimali Systeam E1

Rückfluss von Heißwasser und Luft bei Carimali Systeam E1: Hallo, ich habe eine gebrauchte Carimali Systema E1 gekauft. Zuvor war die Maschine am Festwasser angeschlossen. Ich habe sie nun an einen Tank...
  4. Maschine.. Nespresso Expert

Maschine.. Nespresso Expert: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe gleich einmal eine Frage..! Ich besitze einige Kaffeevollautomaten. Unter anderen eine Jura 40..seit 17...
  5. ECM Technika V Profi PID - Kesseldruck zu gering

ECM Technika V Profi PID - Kesseldruck zu gering: Hallöchen zusammen Ich habe seit letztem Samstag die neue ECM Technika V Profi mit PID. Das PID stellt dabei die Temperatur im Dampfkessel sicher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden