(V) schärf-carimali hh-maschine

Diskutiere (V) schärf-carimali hh-maschine im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; verkaufe eine gebrauchte, restaurationsbedürftige schärf-carimali hh-maschine mit gesättigter brühgruppe [img] [img] [img] [img] [img] [img]...

  1. cocic

    cocic Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    65
    verkaufe eine gebrauchte, restaurationsbedürftige schärf-carimali hh-maschine mit gesättigter brühgruppe

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    meine preisvorstellungen liegen bei 455 €

    bei fragen bin ich unter 0151 123 97 430 am besten erreichbar
     
  2. 6.638

    6.638 Gast

    AW: (V) schärf-carimali hh-maschine

    Nachdem ich nicht für einen Blick unter die Haube anreisen kann und will: hast du ein paar Bilder die das zeigen was sich unter der Tassenablage befindet ?
     
  3. #3 Pressostat, 10.02.2014
    Pressostat

    Pressostat Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    2
    AW: (V) schärf-carimali hh-maschine

    gähnende Leere herrscht unter der Tassenablage.
     
Thema:

(V) schärf-carimali hh-maschine

Die Seite wird geladen...

(V) schärf-carimali hh-maschine - Ähnliche Themen

  1. Deutschlands (angeblich) schönste Raritäten HH-Maschinensammlung abzugeben

    Deutschlands (angeblich) schönste Raritäten HH-Maschinensammlung abzugeben: ...ob das die richtige Plattform für sowas ist... Espressomaschine Rarität baujahr 1944 - 1958 in Berlin - Neukölln | Kaffeemaschine &...
  2. Auswahl einer HH-Maschine für Foodtruck

    Auswahl einer HH-Maschine für Foodtruck: Liebe Gemeinde, mein Name ist Götz aus Berlin. Nach jahrelangem, sporadischem Read-Only-Mode ist das mein erster Post. Ich komme jetzt öfter ......
  3. Gasbetriebene HH-Maschine

    Gasbetriebene HH-Maschine: Moin, für eine gute Freundin suche ich eine gasbetriebene Maschine, 1- oder 2-gruppig. Sie wohnt zZt in einem Bauwagen mit Solarpaneln auf dem...
  4. HH-Maschine defekt, was ist kauptt?

    HH-Maschine defekt, was ist kauptt?: Ist es nicht schön am Morgen aufzuwachen, seelig träumend seinen Platz vor der Kaffeemaschine aufzusuchen um festzustellen, dass das Ding im Eimer...