[Verkauft] [V] Siebträger Isomac Giada inkl. passendes 1er und 2er-Sieb - Tamper 53 mm

Diskutiere [V] Siebträger Isomac Giada inkl. passendes 1er und 2er-Sieb - Tamper 53 mm im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebes Forum, nachdem ich von einer Saeco Aroma auf eine Gaggia Classic umgestiegen bin, brauche ich meine Ausrüstung für die Saeco nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tulipcat27, 10.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2014
    tulipcat27

    tulipcat27 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    nachdem ich von einer Saeco Aroma auf eine Gaggia Classic umgestiegen bin, brauche ich meine Ausrüstung für die Saeco nicht mehr. Alle Teile, die ich anbiete, habe ich erst im Februar 2013 gekauft. Sie sind also zwar benutzt, aber noch sehr gut in Schuß.

    Ich biete darum an:

    - Siebträger für Isomac Giada (paßt perfekt für z.B. die Saeco Aroma) inkl. 1er-Sieb und 2er-Sieb. Als Preis stelle ich mir 35 Euro (+ ggf Versand vor)

    - Concept Art Tamper Classic, Alu 53 mm Nuss. Als Preis stelle ich mir 12 Euro vor (+ ggf Versand vor)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Falls Ihr Fragen habt, bitte schreibt mir eine PM.

    Viele Grüße

    Tulipcat27
     
  2. #2 tulipcat27, 13.01.2014
    tulipcat27

    tulipcat27 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: [V] Siebträger Isomac Giada inkl. passendes 1er und 2er-Sieb - Tamper 53 mm

    Der Tamper ist verkauft.
     
  3. #3 tulipcat27, 19.01.2014
    tulipcat27

    tulipcat27 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: [V] Siebträger Isomac Giada inkl. passendes 1er und 2er-Sieb - Tamper 53 mm

    Der Siebträger inkl. Sieben ist auch verkauft.
     
Thema:

[V] Siebträger Isomac Giada inkl. passendes 1er und 2er-Sieb - Tamper 53 mm

Die Seite wird geladen...

[V] Siebträger Isomac Giada inkl. passendes 1er und 2er-Sieb - Tamper 53 mm - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Isomac Giada Siebträger

    Isomac Giada Siebträger: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Siebträger für meine Isomac Giada. Zustand fast egal, Hauptsache er funktioniert :-) Grüße...
  2. Isomac Giada: Siebträgerdichtung tauschen, blöde Konstruktion ändern?

    Isomac Giada: Siebträgerdichtung tauschen, blöde Konstruktion ändern?: Bei unserer alten Giada muss die Siebträgerdichtung neu. Der Tausch nur bei abgenommenem Bajonett möglich, weil die ziemlich breite Dichtung in...
  3. Suche Siebträger für Isomac Cappucina/Giada

    Suche Siebträger für Isomac Cappucina/Giada: Suche einen Siebträger für Isomac Cappucina/Giada altes Modell aus 1999(?) Soll wohl 53 mm haben. Wäre schön, wenn sich hier was findet
  4. [Erledigt] Suche klassischen Siebträger ohne Cremaventil für Jura Classic 110 / Isomac Giada / Saeco Aroma

    Suche klassischen Siebträger ohne Cremaventil für Jura Classic 110 / Isomac Giada / Saeco Aroma: Hallo zusammen, ich suche einen klassischen Siebträger ohne Cremaventil mit Zweierauslauf für meine Jura Classic 110. Siebträger für die Isomac...
  5. [Zubehör] Isomac Giada o.ä Siebträger

    Isomac Giada o.ä Siebträger: Hallo zusammen, Ich suche für eine Saeco Aroma und eine La Pavoni Espresso plus den Siebträger von einer Isomac Giada. Damit ich die Crema...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.