(V) Sirai Pressostat NEU

Diskutiere (V) Sirai Pressostat NEU im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Gemeinde, hab mir für mein derzeitiges Projekt einen Pressostaten gekauft, leider ist in der Maschine so wenig Platz, dass ich diesen nicht...

1. #1 DucAnsen, 03.06.2012
    DucAnsen

DucAnsen Mitglied

Hallo Gemeinde,

hab mir für mein derzeitiges Projekt einen Pressostaten gekauft, leider ist in der Maschine so wenig Platz,
    dass ich diesen nicht vermauern kann. Daher kommt der Pressostat wieder weg.

Wer braucht einen nagelneuen Pressostaten?

Daten :
    SIRAI Universal einsetzbarer Pressostat
    3-poliger Schalter 250V~/16A P302/6
    Druckbereich - 0,5 bis 1,4 bar - stufenlos einstellbar
    Anschluss G1/4"
    festes Differential 0,18 (±0,03) bar
    Flüssigkeitstemperatur max:140°C
    Leistung max: 220V 7KW (30A) - 400V 12KW (30A)
    Masse (BxTxH) 60 x 100 x 100 (incl. Gewinde) mm

Verkaufspreis 45,00 inkl. Versand

Gruß Duc

2. #2 TwimThai, 03.06.2012
    TwimThai

TwimThai Mitglied

AW: (V) Sirai Pressostat NEU

Ich melde mal verstärkt Interesse an. Sollte eigentlich ideal in mein Faema-Projekt passen. Ich werde das nochmals nachprüfen und dir dann Bescheid geben.

Grüße Twim

3. #3 onluxtex, 12.05.2014
    onluxtex

onluxtex Mitglied

gibt es den Presso noch?

Thema:

(V) Sirai Pressostat NEU

Die Seite wird geladen...

(V) Sirai Pressostat NEU - Ähnliche Themen

1. Eine neue muss her...

Eine neue muss her...: Erst einmal Hallo liebe Forengemeinde, mein Name ist Daniel, ich bin 35 Jahre alt und neu hier :-) Ich stöbere jetzt schon seit einer Woche in...
  2. Sind diese (neuen?) Wasserkocher irgendwo in D oder der EU zu kaufen?

Sind diese (neuen?) Wasserkocher irgendwo in D oder der EU zu kaufen?: Hallo zusammen, auf der Suche nach einem Wasserkocher inkl. 1 gradgenauer Programmierung und guter/genauer Warmhaltefunktion, sind mir diese...
  3. [Verkaufe] Vibiemme Domobar 3 Jahre sucht neues Zuhause

Vibiemme Domobar 3 Jahre sucht neues Zuhause: Liebe Boardies, ein Kunde von mir hat akute Upgraditis und möchte seine Vibiemme Domobar verkaufen. 3 Jahre alt, gepflegt (wird dennoch von mir...
  4. Neues Herdkännchen macht keinen guten Kaffee

Neues Herdkännchen macht keinen guten Kaffee: Hallo. Ich hatte bisher die bialetti Moka express (3 Tassen). Damit war ich recht zufrieden. Nun haben wir ein Induktionskochfeld und haben uns...
  5. Quickmill 3035 in neuem Design

Quickmill 3035 in neuem Design: R.I.P. Hat ja schon öfter wer eine "Explosionszeichnung" einer Quickmill 3035 gesucht............. [ATTACH] P.S.: an den Kaufinteresssenten...