[Verkauft] [V] Starterset - Lelit Pl 41 / verkauft

Diskutiere [V] Starterset - Lelit Pl 41 / verkauft im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Leider steht sie doch öfters, als dass sie gebraucht wird und nimmt mir dabei im Moment eher Platz weg. Komme zu selten zuhause zum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. b3nn1

    b3nn1 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    132
    Leider steht sie doch öfters, als dass sie gebraucht wird und nimmt mir dabei im Moment eher Platz weg.
    Komme zu selten zuhause zum Espressotrinken. Zum rumstehen ist sie zu schade und deswegen ,,öchte ich mein Espressoequipment abgeben.

    Es handelt sich um eine Domita, ala Lelit PL 41.
    Maschine hatte ich letztes Jahr komplett überholt.
    Alle Leitungen neu, Heizung neu, Themperatursensor neu, Dichtungen gemacht
    und natürlich gleich auf die große Milchlanze umgerüstet.
    Die alten Teile, die weiterverwendet wurden sind alle im Ultraschallbad gereinigt worden, von Kesselstein befreit usw. Viele Schrauben, usw. wurden auch dabei getauscht. Im Grunde wieder im Innenraum wie neu die Maschine. Neues etwas feineres Duschsieb wurde zudem angebracht. Mod steht irgendwo hier im Forum.
    Kann gerne Liste hier mit reinstellen bei Interesse, belege von Espresso XXL sind vorhanden.
    Seit der Überholung sind keine 100 Espresso durchgelaufen.

    Mit dabei ist eine Pavoni Mühle.
    Sie arbeiten sehr gut, hat geringen Toraum und funktioniert einfach, passt zudem auch sehr gut zur Lelit.
    Mahlgrad ist Stufenlos verstellbar und gemahlt wird man vorne mit dem Siebträger auf den Knopf drückt.
    Mühle ist letztes Jahr neu gekommen, hat seitdem vielleicht 2-3Kg gemahlen.

    Mit dabei ist folgendes:
    Tidaka Trichter 57mm
    Siebträger 2er Auslauf 57mm
    Siebträger bodenlos 57mm
    Original 1er und 2er Sieb
    Tidaka 1er und 2er Sieb
    Gastroback Tresterbehälter
    große Milchkanne
    kleine Milchkanne
    Tamper aus Edelstahl von Concept Art
    Tamper aus Alu
    Tamper aus Plastik
    Messglas
    4 WMF Espresso Tassen
    Blindsieb
    1/2 Packung Puffy Caff
    1/2 Packung Entkalker
    1 Packung Olivier Nr 4
    1 Dose Nannini

    die Maschine läuft mit dem Zubehör einwandfrei.
    Macht leckeren Espresso, sehr guten Milchschaum und läuft einfach.
    Sehr Temperaturstabil durch die Lelitbauart.
    Sie tropft nicht großartig, kleckert nicht, heiz sehr schnell hoch und ist superrobust.
    Traue ihr durchaus noch das ein oder andere Jahrzehnt Nutzung zu ;-)
    Ist zwar mit Domita gelabelt, ist Grunds#tzlich aber eine Lelit 41
    mit etwas schönerer Tassenablage oben und etwas besserem Edelstahlabtropfgitter.
    Gibt es so im Moment neu meine für um die 400-450 Euro zu haben von Lelit

    Machen wirs kurz, alles zusammen 450 Euro Abholpreis im Norden Deutschlands.
    Neupreis mit allem drum und dran waren sicher über 800 Euro.

    Bei Fragen gerne Löchern.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. b3nn1

    b3nn1 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    132
    komplettes set ist verkkauft
     
Thema:

[V] Starterset - Lelit Pl 41 / verkauft

Die Seite wird geladen...

[V] Starterset - Lelit Pl 41 / verkauft - Ähnliche Themen

  1. Starterset Lelit Victoria

    Starterset Lelit Victoria: Hallo zusammen, nach langem suchen und informieren habe ich mich vor kurzem für die Lelit Victoria entschieden. Jetzt wäre ich dankbar um Hilfe...
  2. [Verkauft] 58mm Starterset: Tampingmatte, Motta Leveler und magn. Trichter

    58mm Starterset: Tampingmatte, Motta Leveler und magn. Trichter: Guten Tag zusammen, bei mir haben sich ein paar Dinge angesammelt, die ich noch gar nicht genutzt habe, aber unbedingt haben wollte. Nun trenne...
  3. [Vorstellung] Hario Specialty Coffee Starterset

    Hario Specialty Coffee Starterset: Moin liebe Kaffeefreunde, wir möchten euch heute das neue Hario Specialty Coffee Starterset vorstellen. Falls euch noch das passende Equipment...
  4. [Verkauft] Starterset -> Abklopfkasten, Reiniger, Tassen etc.

    Starterset -> Abklopfkasten, Reiniger, Tassen etc.: Hallo, hab hier ein paar Sachen abzugeben, am besten als Gesamtpacket. 4 x Illy Espresso Tassen + extra Untersetzer. Zustand Gut, mir ist nichts...
  5. [Verkaufe] Rancilio Silvia einzeln oder als Starterset mit Graef CM80

    Rancilio Silvia einzeln oder als Starterset mit Graef CM80: Hallo, verkaufe wegen Nichtgebrauch eine Rancilio Silvia (Kaufdatum 01.10.2010 allvendo.de) - Sie ist absolut in sehr gutem Zustand! - es wurde...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.