[V] The Professional Barista's Handbook

Diskutiere [V] The Professional Barista's Handbook im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe ein Expl. dieses Buches abzugeben. 25 € inkl. Versand verkauft!

1. #1 toraja, 21.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2010
    toraja

toraja Mitglied

Hallo,

ich habe ein Expl. dieses Buches abzugeben.

25 € inkl. Versand

verkauft!

2. #2 Gandalf2904, 21.01.2010
    Gandalf2904

Gandalf2904 Mitglied

AW: [V] The Professional Barista's Handbook

Hast eine PN

3. -MM-

-MM- Mitglied

Blöde frage, aber darf man sowas hier reinstellen? Es gibt doch auch Marktplatz und Börse!

4. toraja

toraja Mitglied

Sorry, war vielleicht die falsche Abteilung.

Thema:

[V] The Professional Barista's Handbook

Die Seite wird geladen...

[V] The Professional Barista's Handbook - Ähnliche Themen

1. Rocket Giotto Type V Shot Timer - Brühdruck mit Blindsieb

Rocket Giotto Type V Shot Timer - Brühdruck mit Blindsieb: Hallo Kaffeefans, Ich habe eine neue Rocket Giotto Type V mit Shot Timer und würde gerne wissen ob der Brühdruck richtig eingestellt ist. Wenn...
  2. Saeco royal professional lässt sich nicht entlüften

Saeco royal professional lässt sich nicht entlüften: Hallo zusammen. Habe das Forum schon durchsucht und einiges ausprobiert, aber mein Problem besteht immer noch. Auf dem Display steht entlüften....
  3. ECM Technika V PID nach 4 Monaten Heizspirale durch Kalk zerstört

ECM Technika V PID nach 4 Monaten Heizspirale durch Kalk zerstört: Hallo zusammen, ich habe am 11.11.2019, also genau vor 4 Monaten, eine ECM Technika V gekauft. Die Maschine ist aktuell in Reparatur und wird auf...
  4. [Verkaufe] Steuerung Nuova Simonelli Mac / 2000 V

Steuerung Nuova Simonelli Mac / 2000 V: Hallo, ich habe noch eine komplett neue Elektronik für eine NS Mac / 2000 V liegen. Habe ich nicht benötigt, da ich die alte doch reparieren...
  5. neue La Pavoni Prof. hält den Druck nicht. Defekt?

neue La Pavoni Prof. hält den Druck nicht. Defekt?: Hallo allerseits, wieder mal benötige ich dringend eure fachkundige Hilfe: nachdem ich gestern meine nagelneue LaPavoni Professional erhalten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden