(V) Tolles XMas Bundle: Rocket Cellini Classic + Quamar Mühle M80E (mit Timer) + viel Zubehör

Diskutiere (V) Tolles XMas Bundle: Rocket Cellini Classic + Quamar Mühle M80E (mit Timer) + viel Zubehör im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Freunde des guten Kaffeegenusses, Nun ist es leider doch soweit. Ich werde mich schweren Herzen von meiner Espressomaschine samt Mühle +...

  1. #1 Luebke26, 03.12.2014
    Luebke26

    Luebke26 Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde des guten Kaffeegenusses,

    Nun ist es leider doch soweit. Ich werde mich schweren Herzen von meiner Espressomaschine samt Mühle + Zubehör trennen. Mich hatte vor gut einem Jahr der Kaffee-Virus gepackt, doch leider ist es mir im gesamten Jahr nur ca. 15-20mal gegönnt gewesen, meiner neuen Leidenschaft nachzugehen. Eine Rocket macht zwar auch als Standdeko viel her, aber ich denke dazu ist sie wirklich einfach zu Schade. Deshalb möchte ich auch hier im Forum nach liebevollen „Ersatzeltern“ für meine wirklich tolle Maschine + Mühle + Zubehör suchen! Am liebsten natürlich jemanden, der meiner kompletten „Familie“ ein neues Zuhause geben möchte!

    Das Set besteht aus:
    Zum Verkauf steht also eine 2-Kreiser Modell: „Rocket Cellini Classic“ und einer Mühle Modell: „Quamar M80E“ (mit ca. 1 Jahr Restgarantie). Die Maschine habe ich selbst im Dezember 2013 hier im Forum von einem netten Boardie erstanden. Im Frühjahr dieses Jahres musste das Pressostat gewechselt werden. Da ich leider kein Bastler bin, habe ich es natürlich von einer Fachwerkstatt vor Ort tauschen lassen. Sonst hat mir diese Maschine immer einen hervorragenden Espresso gezaubert, auch wenn am Anfang wirklich etwas Übung dazu gehörte (…so als absoluter Neuling). Die Maschine wird mit einem Einer- und Zweiersiebträger geliefert. Weiterhin mit dabei sind: 2 x 14g, 1x 7g Kaffeesieb und ein Blindsieb + Reinigungsbürste. Die Reeling für die Tassenablage ist die Edelstahlausführung = nicht die Kunststoff-Reeling! + weiteres Zubehör (siehe Beschreibung bzw. Bilder) + XXL Zubehör (Beschreibung siehe unten)

    [​IMG]
    [​IMG]

    Rocket Cellini Classic:
    Wie auf den Bildern zu sehen ist, ist die Maschine in einem super Zustand. Die Maschine wurde von mir ausschließlich mit Volvic Wasser betrieben (Kalk ist somit quasi ausgeschlossen). Die Dichtungen wurden laut Fachmann beim Pressostatwechsel mit ausgetauscht. Natürlich gibt es auch hier, wie bei jeder sich in Gebrauch befindlicher Maschine, die kaum zu vermeidenden Kratzerchen auf der Tassenablage, sind aber definitiv zu vernachlässigen und auch absolut nicht störend. Wer an genauen Daten zu der Maschine interressiert ist … bitte einfach kurz die Freunde von Google befragen! Die Maschine wird natürlich in Originalverpackung verkauft. … Maschine ist glaube aus dem Jahr 2010 gewesen, laut Aussage des Vorbesitzers!

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Quamar M80E:
    Die Mühle habe ich in Würzburg bei „Espressino“ im Dezember letzten Jahres NEU gekauft. Es handelt sich hierbei um eine wirklich tolle Profimühle mit einem 63mm-Scheibenmahlwerk und einem 300w-Motor. Highlight der Mühle ist der sehr fein & fast stufenlos verstellbare Mahlgrad! Die ganze Mühle hat erst ca. 250 Mahlzyklen (siehe Bild) durch! Wir ihr seht, ich bin wirklich viel zu selten zum Kaffee machen gekommen L. Die Mühle ist technisch & optisch quasi als NEU zu betrachten. Ein weiteres Highlight ist die zeitgesteuerte Direktmahlung (3 versch. Portionen programmierbar – bis auf die 1/100-Sekunde genau). Auch hier ist natürlich die Originalverpackung noch vorhanden.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Das XXL Zubehör Paket (alles Neuwertig):

    1 x Tamperstation (Concept-Art) Exclusive Schwarz: durch die massive Bauweise super Halt auf allen Untergründen!
    1 x Tamper (Concept-Art): 58mm mit Anpressdruckeinstellung von ca. 8-21kg – SUPER TEIL
    1 x Abschlagbehälter XL (Concept-Art): massiv & standsicher & großes Fassungsvermögen aus Edelstahl
    1 x Motta Milchkanne 0,5l
    1 x Digitale Waage (Beuer KS 36) von: 0,1g – 2 Kg
    1 x Kaffee Vorratsdose: luftdicht für ca. 500g Kaffeebohnen
    1 x Dose (500g) Maschinenreiniger
    Gratis: 500g Kaffee aus privater Rösterei aus Erfurt

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ihr seht also, mein „XXL-XMas-Special“ lässt eigentlich keinerlei Wünsche mehr offen und ist das ideale Geschenk für den ambitionierten Heim-Barista J

    Set: VB 1600,-€

    Bei Verkauf des kompletten Paketes, gibt es von mir Gratis zwei Sets a 4 Tassen (inkl. Unterteller) 4 x Espressotassen / 4 x Cappuccinotassen, klassisches italienisches Design mit dazu.

    Ein Versand würde ich erstmal versuchen zu vermeiden – könnte aber auch abgesprochen werden, müsste halt der Versand übernommen werden!

    Standort der Maschine: Nähe Würzburg.

    PS. Auf Wunsch kann auch die abgebildete Kommode (super geeignet als Kaffeebar) mit erworben werden! Hatte mir diese direkt für die Maschine neu gekauft gehabt!
     
  2. Sgille

    Sgille Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    70
    Moin,

    Würdest du die M80 auch einzeln abgeben, wenn ja wie wäre dein Preis mit Versand?
     
  3. #3 filocom, 15.12.2014
    filocom

    filocom Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ist die Mühle noch zu haben.
     
Thema:

(V) Tolles XMas Bundle: Rocket Cellini Classic + Quamar Mühle M80E (mit Timer) + viel Zubehör

Die Seite wird geladen...

(V) Tolles XMas Bundle: Rocket Cellini Classic + Quamar Mühle M80E (mit Timer) + viel Zubehör - Ähnliche Themen

  1. Tolles Forum hier

    Tolles Forum hier: Ich muss einfach mal sagen, das dieses Forum hier einfach Spitze ist! Unfassbar, wie viele nette Leute es hier gibt und wie schnell man bei einem...
  2. [Verkaufe] Danke für ein tolles Jahr mit euch...

    Danke für ein tolles Jahr mit euch...: Liebes Kaffeenetz, liebe User:in, ich möchte mich bei euch bedanken. Im November 2019 fing ich an über Mailand Kaffee zu importieren. Ich lernte...
  3. [Verkauft] Tolles Einsteigerset Lelit PL41LEM mit PL43mmi Mühle

    Tolles Einsteigerset Lelit PL41LEM mit PL43mmi Mühle: Hallo Forum, Auf diesem Weg möchte ich eine schöne Einsteigerkombi verkaufen: Eine Lelit PL41LEM (Prod. 04/2018) zusammen mit der passenden...
  4. Tolles Angebot aus Eching

    Tolles Angebot aus Eching: Na das nenn ich doch mal E-Business. Hier kann man ein Tässchen Caffee ersteigern und evt eine maschine kaufen. mehr unter Kaffeefahrten.de oder...
  5. Ein tolles und hilfreiches Forum!

    Ein tolles und hilfreiches Forum!: Hallo zusammen! Ich muss sagen, das ich selten ein derartiges Forum erlebt habe. Umgangston sehr angemessen, v.a. keine Neider und...