[Verkauft] (V) WMF 10 Kaffeepad-Maschine

Diskutiere (V) WMF 10 Kaffeepad-Maschine im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebes Forum, ich habe einfach zu viele Geräte im Haushalt, die nicht mehr benutzt werden. Diesmal soll o.g. PAD-Maschine einen anderen Nutzer...

  1. #1 JuanFFM, 05.06.2014
    JuanFFM

    JuanFFM Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Forum,

    ich habe einfach zu viele Geräte im Haushalt, die nicht mehr benutzt werden.

    Diesmal soll o.g. PAD-Maschine einen anderen Nutzer finden. Hier liegt sie bloß rum, nachdem ich sie im e**y gekauft und nie benutzt habe .. sie sollte eine Backup-Lösung im Falle einer Reparatur meiner E61 werden .. glücklicherweise läuft das gute Stück seitdem tadellos .. ;)
    Reiniger-Gedöns und BDA sind ebenso dabei, wie die OVP !

    Für 75€ kann sie in Frankfurt abgeholt werden. Ansonsten kommen noch Versandgebühren hinzu.
    Hier ein paar Bilder:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Gruß
    JuanFFM
     
Thema:

(V) WMF 10 Kaffeepad-Maschine

Die Seite wird geladen...

(V) WMF 10 Kaffeepad-Maschine - Ähnliche Themen

  1. Stefano Kaffeepad-Maschine

    Stefano Kaffeepad-Maschine: Ich habe mit einem neuen Handy-Vertrag eine Stefano-Kaffepad-Maschine bekommen. Sie sieht der Petra Kaffepad-Maschine verdammt ähnlich. Einen...