[Verkauft] V: Zweierlei Cappuccinotassen

Diskutiere V: Zweierlei Cappuccinotassen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe folgende Tassen: 6 Tassen mit passenden Untertassen. Zustand würde ich als gut bis sehr gut bezeichnen. Eine Tasse (ohne Untertasse)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Flippa, 03.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2014
    Flippa

    Flippa Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Verkaufe folgende Tassen:

    6 Tassen mit passenden Untertassen. Zustand würde ich als gut bis sehr gut bezeichnen. Eine Tasse (ohne Untertasse) wiegt 250g. Dafür hätte ich gerne 16€ (inkl. Versand innerhalb von DE). VERKAUFT


    [​IMG]

    4 Tassen mit passenden Untertassen. Zustand ist okay, es gibt Abnutzungsspuren auf den Untertassen. Eine Tasse (ohne Untertasse) wiegt 275g. Dafür hätte ich gerne 12€ (inkl. Versand innerhalb von DE).

    [​IMG]
     
Thema:

V: Zweierlei Cappuccinotassen

Die Seite wird geladen...

V: Zweierlei Cappuccinotassen - Ähnliche Themen

  1. Zweierlei Maß bei Breville

    Zweierlei Maß bei Breville: Warum wird eigentlich bei Breville mit zweierlei Maß gemessen? Würde irgendwo so stumpf wie gerade unter Extraktion mit S*B*T* für Seat geworben,...
  2. [Abgelaufen] Cappuccinotassen Dickwandig 4erSet weiß ohne Branding;

    Cappuccinotassen Dickwandig 4erSet weiß ohne Branding;: Guten Kaffee allerseits, wie es immer so ist, kauft man manchmal viel und manchmal viel zu viel. Ich biete Caffe Mauro Cappuccino - Tassen mit...
  3. [Verkauft] Loveramics Egg Cappuccinotassen 300ml Teal

    Loveramics Egg Cappuccinotassen 300ml Teal: Biete oben genannte Tassen inkl Untertassen an. Zustand neuwertig. Sehr schwer und wertig. Farbe. Teal. Preisvorstellung 15 € zzgl Versand.
  4. [Verkauft] LOVERAMICS CAPPUCCINOTASSEN EGG TEAL (3 Stück)

    LOVERAMICS CAPPUCCINOTASSEN EGG TEAL (3 Stück): Hallo, ich biete hier 3 Cappuccinotassen von Loveramics, Serie Egg in der Farbe Teal. Die Tassen haben ein Voumen von 200ml. Außerdem dazu 4...
  5. [Verkauft] Ancap Cappuccinotassen Verona Creme

    Ancap Cappuccinotassen Verona Creme: Verkaufe nagelneue und unbenutzte Cappuccinotassen der Marke Ancap made in Italien. Es handelt sich um das Modell Verona in der Farbe creme. Es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.