[Verkauft] [V] Zweiersieb für E61

Diskutiere [V] Zweiersieb für E61 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, habe beim Aufräumen noch etwas gefunden: Ein mir unbekanntes Zweier-Sieb. Vermutlich ist es eine 18g Version, Hersteller unbekannt (mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kleinischer, 14.08.2014
    kleinischer

    kleinischer Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    557
    Hallo,

    habe beim Aufräumen noch etwas gefunden: Ein mir unbekanntes Zweier-Sieb.
    Vermutlich ist es eine 18g Version, Hersteller unbekannt (mir jedenfalls).
    Höhe (innen): 24mm, passend für 58mm Tamper (eher etwas mehr).

    Also, wer es braucht: Für 5€ zzgl. 1,50€ Porto wechselt es den Besitzer.


    Viele Grüße
    Dirk

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

[V] Zweiersieb für E61

Die Seite wird geladen...

[V] Zweiersieb für E61 - Ähnliche Themen

  1. Zwei Mühlen für Einer- und Zweiersieb??

    Zwei Mühlen für Einer- und Zweiersieb??: Hallo Forum! manchmal stelle ich mir die Frage, ob man eigentlich 2 Mühlen benötigt um zwischen Einer- und Zweiersieb im Alltag zu wechseln ohne...
  2. Zweiersieb für Gaggia New Baby Nero

    Zweiersieb für Gaggia New Baby Nero: Hallo, ich bin Besitzer einer Gaggia New Baby Nero. Habe ein normales 1er Sieb und zwei Gaggia Crema Siebe. Würde mir jetzt jedoch gerne auch ein...
  3. Abstimmung zwischen Einer- und Zweiersieb: Wäre dankbar für Tipps

    Abstimmung zwischen Einer- und Zweiersieb: Wäre dankbar für Tipps: So, nachdem endlich durch den Kauf der Eureka MCI mein Mühlenproblem beseitigt wurde, wollte ich mich nochmal mit der Feinabstimmung beschäftigen....
  4. [Zubehör] Lelit Elizabeth: grosses Zweiersieb ggf. mit bodenlosem Siebträger

    Lelit Elizabeth: grosses Zweiersieb ggf. mit bodenlosem Siebträger: Ich suche das Original "Lelit by IMS" Zweiersieb mit 18-21 Gramm. Gibt es wohl ursprünglich nur zusammen mit dem bodenlosen Siebträger. Denn würde...
  5. Wann Einersie, wann Zweiersieb ?

    Wann Einersie, wann Zweiersieb ?: Hallo ihr Profis da mein Mann und ich gerne leckeren Café in verschiedenen Variationen trinken aber wir absolute Neulinge der Café bzw....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.