V60: Mahlgrad je nach Menge
Diskutiere V60: Mahlgrad je nach Menge im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, seit einiger Zeit nutze ich unter anderem einen Hario V60 und seit gestern bin ich stolzer besitzer einer elektrischen Mühle....
Thema:
V60: Mahlgrad je nach Menge
Die Seite wird geladen...
-
V60: Mahlgrad je nach Menge - Ähnliche Themen
-
V60: Funktioniert ein Wasserkocher in Kombination mit einem Kessel?
V60: Funktioniert ein Wasserkocher in Kombination mit einem Kessel?: Hallo liebes Forum, nachdem ich nun meine ersten Gehversuche mit einem V60, dem guten japanischen Papier und einem uralten Wasserkocher... -
Hario v60: Durchlaufzeit, Mühleneignung etc..
Hario v60: Durchlaufzeit, Mühleneignung etc..: Habe es schonmal in anderen Threads angemerkt, möchte da aber nicht zu sehr vom eigentlichen Thema ablenken daher neuer Thread: Ich bin seit... -
Rocket Faustino Mahlgrad Justierung
Rocket Faustino Mahlgrad Justierung: Guten Tag an alle Kaffeeliebhaber, seit einigen Tagen bin ich Barista im 1. Lehrjahr. Arbeitsgeräte sind eine Rocket Mozzafiato Cronometro R und... -
Ceado E37S Mahlgradskala nach Reinigung verstellt oder dekalibriert?
Ceado E37S Mahlgradskala nach Reinigung verstellt oder dekalibriert?: Hallo zusammen, habe seit 4 Monaten eine Ceado E37S und bin sehr zufrieden. Kürzlich habe ich das Mahlwerk gereinigt, in dem ich die 3 Schrauben... -
Mengen, Siebe, Mahlgrade
Mengen, Siebe, Mahlgrade: Nach drei Wochen bekomme ich durchaus trinkbare Espressi aus der Maschine, aber es läuft alles noch sehr unsystematisch ab. Ich habe drei Siebe...