VA - mal anders...

Diskutiere VA - mal anders... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ... ich hab am Wochenende Post von meinem Studentenclub gekriegt. Unter den Aktivitäten, der HTW Saarbrücken habe ich folgendes gefunden:...

  1. #1 mcblubb, 24.11.2008
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    ... ich hab am Wochenende Post von meinem Studentenclub gekriegt.

    Unter den Aktivitäten, der HTW Saarbrücken habe ich folgendes gefunden:


    SR-online: Land & Leute / Menschen & Feste

    :cool:

    Gruß

    Gerd
     
  2. #2 koffeinschock, 24.11.2008
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: VA - mal anders...

    wie heißt es so schön:

    wer andern eine bratwurst brät, der hat ein bratwurst-bratgerät!


    scnr
     
  3. #3 Quintus, 24.11.2008
    Quintus

    Quintus Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    AW: VA - mal anders...

    Ob es wohl schon Currysoße mit Crema gibt? Eventuell eine Marktlücke... :roll: :cool:
     
  4. #4 Dolomiti, 26.11.2008
    Dolomiti

    Dolomiti Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    6
    AW: VA - mal anders...

    In dem Beitrag steht, daß es vermutlich keinen Bedarf für so eine Maschine gibt. Glaube ich nicht! Ich habe schon eine Eier-Aufschlag-Maschine gesehen, eine Knödel-Maschine (oder glaubt vielleicht jemand, die Knödel auf dem Oktoberfest werden mit der Hand gedreht?), Donuts-Maschinen auf Jahrmärkten und Semmel (Brötchen)-Backstraßen.
     
Thema:

VA - mal anders...

Die Seite wird geladen...

VA - mal anders... - Ähnliche Themen

  1. Vibienne nach Reinigung Kaffee anders...

    Vibienne nach Reinigung Kaffee anders...: Huhu. Es fing damit an an meine Maschine gepfiffen hat wie ne Dampflok. Ich also gereinigt mit Zeug vom Fachmann und auch dummerweise vorne alles...
  2. Monsooned Malabar mal anders.....

    Monsooned Malabar mal anders.....: [MEDIA] Das nenne ich Recycling .... [ATTACH]
  3. Gaggia tuning mal anders... Interesse???

    Gaggia tuning mal anders... Interesse???: Moin Moin in die Runde, ich dachte mir eben, ich nutzte mal die schlaflose Nacht um hier in der Espresso-Fetisch & Upgrade Wahn - Runde mal nach...
  4. Latte mal anders...

    Latte mal anders...: [IMG] ...hab ich grad bei Titanic entdeckt...
  5. Was sich menschen so ausdenken - Krieg der sterne mal anders...

    Was sich menschen so ausdenken - Krieg der sterne mal anders...: Weihnachtszeit.....