VA-User im Kaffee-Netz

Diskutiere VA-User im Kaffee-Netz im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Dachte sofort an VA´ler im Kaffee-Netz So müssen sich manche gefühlt haben (Zeiten sind ja vorbei !) Musste ich einfach einstellen :lol:...

  1. #1 mr.smith, 20.01.2009
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.036
    Zustimmungen:
    2.514
    Dachte sofort an VA´ler im Kaffee-Netz
    So müssen sich manche gefühlt haben (Zeiten sind ja vorbei !)
    Musste ich einfach einstellen :lol:

    Vorsicht Satire - nicht ganz ernstnehmen !!!
    Wer keinen Spaß versteht - NICHT KLICKEN !!!
    YouTube - Dumm gelaufen

    :cool: :) :-D :lol: :lol: :lol:


    Gruß
    Jürgen
     
  2. #2 Alpina1306, 20.01.2009
    Alpina1306

    Alpina1306 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    374
    AW: VA-User im Kaffee-Netz

    Also, ich verstehe Spaß!
    Danke!
     
Thema:

VA-User im Kaffee-Netz

Die Seite wird geladen...

VA-User im Kaffee-Netz - Ähnliche Themen

  1. Die Oberlausitz grüßt das Kaffee-Netz

    Die Oberlausitz grüßt das Kaffee-Netz: Hallo Kaffeegemeinde, wie es sich gehört eine kurze Vorstellung. - männlich - glücklich verheiratet - im Ruhestand - trink gern einen leckeren...
  2. Der Kaffee-Netz Community Adventskalender

    Der Kaffee-Netz Community Adventskalender: ---------- Hallo zusammen, ein bisschen als Gegenentwurf zu den immer teurer werdenden Adventskalendern mit alterndem Kaffee und hauptsächlich...
  3. [Abgelaufen] Kaffee-Netz Cappu Tassen und Nuova Point

    Kaffee-Netz Cappu Tassen und Nuova Point: Wegen Nichtbenutzung noch vier der begehrten Boardtassen (Nuova Point 200ml) ohne Untertassen abzugeben. Preisvorstellung 30 € zzgl Versand....
  4. Lesung: "Der Espressionist" und das Kaffee-Netz

    Lesung: "Der Espressionist" und das Kaffee-Netz: Ich würde gerne im Rahmen einer Online-Lesung Passagen aus meinem Roman vorstellen, die Bezug zum Kaffee-Netz haben - da gibt es einige;) Termin:...
  5. [Verkauft] Bücher über das Kaffee-Netz, Kaffee, Espresso…

    Bücher über das Kaffee-Netz, Kaffee, Espresso…: Beim aufräumen sind mir ein paar Bücher zu unserem Lieblingsthema in die Hände gefallen. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand dafür...