Valentins cappuccino

Diskutiere Valentins cappuccino im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Gentleman, na ich hoffe ihr wart heute alle fleißig mit euren Valentins-cappuccinos :)...

  1. #1 mariachi, 14.02.2005
    mariachi

    mariachi Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    384
    Gentleman,

    na ich hoffe ihr wart heute alle fleißig mit euren Valentins-cappuccinos :)

    [img:post_uid0]http://www.latteart.org/images/Cuore050.jpg[/img:post_uid0]
    [img:post_uid0]http://www.latteart.org/images/SicMilano/Immagine2.jpg[/img:post_uid0]

    Mariachi



    Edited By mariachi on 1108413700
     
  2. afx

    afx Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    17
    [color=#000080:post_uid0]Sowas üb' ich täglich (wenn ich zuhause bin). Wenn man die Damen einmal angefixt hat.....
    Waren das Deine?

    cheers
    afx (in der Espresso Diaspora)



    Edited By afx on 1108414153
     
  3. herbie

    herbie Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2004
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1
    Okay... man braucht Ziele im Leben...

    Die Fotos sind echt Wahnsinn.
     
  4. #4 mariachi, 14.02.2005
    mariachi

    mariachi Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    384
    nee Jungs, also ich will mich nicht mit fremden Federn schmucken, schön wäre es, wenn es meine Cappuccino´s wären.. Die Bilder stammen von der Barista Ausstellung in Milano..

    Ich versuche es zwar jeden Tag, es gelingt mir aber selten so eine perfekte Figur zu Machen, die Milch bekomme ich zwar fast immer fein Cremig/Feinporig, das ist gar nicht so schwer mit Miss Silvia, das schwierigste ist beim gießen, auf dem Videos sieht es immer so einfach aus, aber diese Bewegungen aus der Schulter ohne das es "Turbulenzen" in der Kanne gibt und trotzdem die Milch gleichmäßig fließt sind echt schwer..

    Ich werde es aber nicht aufgeben! :angry:

    Mariachi
     
  5. afx

    afx Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    17
    [color=#000080:post_uid0]Beruhigt mich ja wieder dass es anderen auch so geht...

    cheers
    afx (der seine Übungsmaschine vermisst)
     
  6. #6 Alex_xpress, 15.02.2005
    Alex_xpress

    Alex_xpress Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    tolle Bilder+Videos, rein theoretisch habe ich das schon 1000-mal gemacht :cool:

    auch ne tolle Seite, wenn ma ein bißchen das ganze durchstöbert....
    z.b. coffeegame was ja eher eine Wissenfrage ist oder
    cocktailgame wichtig vor jeder Party :D

    uuaaah da gibts ja noch mehr solcher Bildchen....wowow
    Your-Cappuccino

    Alex



    Edited By Alex_xpress on 1108454113
     
Thema:

Valentins cappuccino

Die Seite wird geladen...

Valentins cappuccino - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] *** Valentins Angebote bis zum 18.02.23 ***

    *** Valentins Angebote bis zum 18.02.23 ***: Wir bieten im Valentins Deal eine neue Vesuvius inkl. Barista Kurs zum Sonderpreis von 3800€ an. ;-) UVP liegt bei 4300€ Valentinsangebot Nr.2...
  2. [Verkaufe] GS3 mit Holz *** Valentins Angebot ***

    GS3 mit Holz *** Valentins Angebot ***: Wir haben jetzt im Februar unsere GS3 AV (neu) Chrom/Holz ikl. Barista Kurs im Valentins Angebot! Für nur 6850€ Anstatt 8300€ ! Wer zuerst...
  3. [Verkaufe] zum Valentinstag 10% auf alles was rot ist

    zum Valentinstag 10% auf alles was rot ist: Bis zum 14.2.2021 gibt es bei uns im Webshop 10% auf alles was rot ist! Mit dem Gutscheincode "valentinstag2021" könnt ihr beliebig viele rote...
  4. Eigentlich sollte es nur zum Valentinstag sein

    Eigentlich sollte es nur zum Valentinstag sein: Wie gesagt eigentlich sollte es nur zum Valentinstag für die Frau sein die mich mit meinen Macken erträgt. Die Überraschung hat uns aber beide...
  5. [Verkaufe] Kaffe Netz Espresso u. Cappuccino Tassen

    Kaffe Netz Espresso u. Cappuccino Tassen: [ATTACH] Verkaufe 1x Kaffeenetz Cappuccino Tassen 200ml mit Unterteller 1x Kaffenetz Cappuccino Tasse 200ml ohne Unterteller 4x Kaffeenetz...