Vanille

Diskutiere Vanille im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Nachdem wir schon viele Tips und Tricks aus dem Kaffenetz gefischt haben, möchten wir nun gerne auch wieder etwas in den Wissensteich...

  1. #1 willcrema, 20.08.2010
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    Nachdem wir schon viele Tips und Tricks aus dem Kaffenetz gefischt haben, möchten wir nun gerne auch wieder etwas in den Wissensteich hineingeben.

    Vanille - Startseite - Bourbon Vanille, Tahiti Vanille und Pompona Vanilleschoten aus eigenen Plantagen

    Durch einen Radiobericht auf Bayern 2 sind wir auf diese Seite aufmerksam geworden.

    Diese frische Vanille verkauft eine Frau aus Madagaskar die nun in Deutschland lebt. Als sie hierher kam war sie wohl mehr als überrascht darüber in welcher Qualität hierzulande Vanille verkauft wird und zu welchen Preisen.
    Sie bezieht die Vanille von der Plantage ihres Vaters auf der sie aufgewachsen ist.

    Wir haben sie probiert und sind begeistert.
     
  2. #2 asphalt, 20.08.2010
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    34
    AW: Vanille

    Super Tip, sind ja echt gute Preise.
    Aber das VANILLE-MESSER geht ja garnicht.

    Gruß Jens
     
  3. #3 Walter_, 20.08.2010
    Walter_

    Walter_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    19
    AW: Vanille

    Absolute Spitzenqualität, kann ich auch sehr empfehlen....
     
  4. #4 tomwitton, 21.08.2010
    tomwitton

    tomwitton Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    6
    AW: Vanille

    Kann ich auch bestätigen und ebenfalls wärmsten empfehlen!
    Hab schon mehrfach dort bestellt und immer für relativ kleines Geld absolute Spitzenquallität bekommen.
    Also, Kauftip der Woche!
     
Thema:

Vanille

Die Seite wird geladen...

Vanille - Ähnliche Themen

  1. Espresso mit Vanille oder Marzipan geschmack ?

    Espresso mit Vanille oder Marzipan geschmack ?: Huhu, gibt es Bohnen die leicht nach Vanille oder Marzipan schmecken ? Kann mir welche empfehlen oder eine Quelle nennen ? Danke und gruss
  2. ...Vanille....

    ...Vanille....: Hi zusammen! Mal wieder Coffeeman vs. the Evil Pad :-D Liebe Grüße, Michael