Vario 2000 Einstellung Produkte

Diskutiere Vario 2000 Einstellung Produkte im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Wer kann mir die Werte Grunseinstellung für den Milchkakao geben, hat jemand verstellt und jetzt kommt nur noch Milch und kein Wasser für den Kakao.

  1. #1 ronald.l., 17.03.2018
    ronald.l.

    ronald.l. Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann mir die Werte Grunseinstellung für den Milchkakao geben, hat jemand verstellt und jetzt kommt nur noch Milch und kein Wasser für den Kakao.
     
  2. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.538
    Zustimmungen:
    41.112
    Ich fürchte, du hast dich im Forum geirrt. Hier geht es um vorzugsweise handgemachten Kaffee. Die sehr spärlichen Informationen die Du lieferst klingen für mich nach irgendeinem Heissgetränkeautomaten, das dürfte hier ziemlich weit ausserhalb des Scope liegen.
     
  3. #3 BohnenJustaff, 17.03.2018
    BohnenJustaff

    BohnenJustaff Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    522
    Kati, oder die Thermimaus...:p:D
     
    cbr-ps gefällt das.
  4. #4 lrkrnl uieeie, 27.10.2019
    lrkrnl uieeie

    lrkrnl uieeie Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Haben Sie schon die richtige Einstellung finden können für Ihre Frage?
    Ich habe zu diesem Gerät auch eine Frage wo findet man Ersatzteile für dieses Gerät? Im Internet auf der Website von Kaffeepartner findet man keine Ersatzteile für das Gerät zu bestellen.
    LG und schönes Wochenende noch.
     
Thema:

Vario 2000 Einstellung Produkte

Die Seite wird geladen...

Vario 2000 Einstellung Produkte - Ähnliche Themen

  1. Kaffee Partner Vario 2000 Umbau auf Münzbetrieb

    Kaffee Partner Vario 2000 Umbau auf Münzbetrieb: Hallo zusammen, wir haben sehr günstig eine Vario 2000 Maschine bekommen. Leider jedoch ohne Münzfach. Da wir unsere Getränke jedoch nicht...
  2. Kaffee Partner Vario 2000

    Kaffee Partner Vario 2000: Guten Morgen. Ich habe gestern eine Vario 2000 der Firma Kaffee Partner geschenkt bekommen. Nun fehlen hierzu einige Teile und ich weiß leider...
  3. Mahlkönig Vario Home Mahlwerkblockade und Nullposition

    Mahlkönig Vario Home Mahlwerkblockade und Nullposition: Ich hab mir vor kurzem eine gebrauchte Vario von Mahlkönig gekauft (mindestens V2 glaube ich, da das Display sich nach einer Weile ausschaltet)....
  4. [Verkauft] Mahlkönig Vario

    Mahlkönig Vario: Hallo zusammen! Ich verkaufe hier eine nicht mehr genutzte Mahlkönig Vario. VB: 123€ Versand möglich; Selbstabholer werden aber wie immer...
  5. Eureka Atom Speciality 75 oder Mahlkönig K30 Vario

    Eureka Atom Speciality 75 oder Mahlkönig K30 Vario: Hallo zusammen, ich habe aktuell eine Mazzer Mini A im Einsatz. Leider ist diese mir zu laut, zu langsam und das Mahlgut etwas zu "klumpig"....