[Verkaufe] Vario/Forte Mahlscheibenträger oben+unten

Diskutiere Vario/Forte Mahlscheibenträger oben+unten im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, beide sind fast unbenutzt. Zusammen 30 Euro inkl. Versand. Grüße aus Frankfurt am Main

1. clucle

clucle Mitglied

Hallo,
    beide sind fast unbenutzt.
    Zusammen 30 Euro inkl. Versand.
    Grüße aus Frankfurt am Main

Thema:

Vario/Forte Mahlscheibenträger oben+unten

Die Seite wird geladen...

Vario/Forte Mahlscheibenträger oben+unten - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Mahlkönig Vario Home

Mahlkönig Vario Home: Verkaufe wegen Upgrade meine Vario Home aus 2013 Funktioniert einwandfrei, Mahlscheiben wurden vor kurzem gereinigt und neu kalibriert. Leichte...
  2. [Erledigt] Mahlkönig Vario V2

Mahlkönig Vario V2: Hi. ich möchte meine Treue Mahlkönig abgeben. Gekauft habe ich sie Oktober 2014 bei Espresso Perfetto in köln. mich glaube irgendwo habe ich auch...
  3. [Verkaufe] ESPRESSO bar forte massimo 500 + 1.000 Gramm

ESPRESSO bar forte massimo 500 + 1.000 Gramm: Liebe Kaffee-Netz-ler, ab dem 17.09.2019 sind unsere 500 Gramm-Packungen ESPRESSO bar forte massimo verfügbar. Startangebot Espresso "bar forte...
  4. MK Vario Home trotz Kalibrierung zu grob

MK Vario Home trotz Kalibrierung zu grob: Liebe Kaffee Netz Mitglieder, ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meiner Mahlkönig Vario Home mk3. Ich benutze sie knapp dreieinhalb...
  5. [Verkaufe] Vario Mahlkönig Generalüberholt

Vario Mahlkönig Generalüberholt: Hallo ich habe mir ein Mühlen Upgrade gegönnt und bin jetzt mit einer Quamar M80e unterwegs. Zum rumstehen und verstauben ist meine Vario...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden