[Verkauft] Vario/Forte Mahlscheibenträger oben+unten

Diskutiere Vario/Forte Mahlscheibenträger oben+unten im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, beide sind fast unbenutzt. Zusammen 30 Euro inkl. Versand. Grüße aus Frankfurt am Main

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. clucle

    clucle Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2017
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    643
    Hallo,
    beide sind fast unbenutzt.
    Zusammen 30 Euro inkl. Versand.
    Grüße aus Frankfurt am Main
     
Thema:

Vario/Forte Mahlscheibenträger oben+unten

Die Seite wird geladen...

Vario/Forte Mahlscheibenträger oben+unten - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Metal Siebtrager halter Vario/Forte und Mahlwerk keramik

    Metal Siebtrager halter Vario/Forte und Mahlwerk keramik: Hallo, Ich habe eine Barata Forte BG und mocht die auch mal mit keramisches Mahlwerk und Siebtrager halter testen. Hat jemand eins ubrig?...
  2. Mahlscheibenträger von Eureka/ Quamar Q13 in Quamar M80 einbauen

    Mahlscheibenträger von Eureka/ Quamar Q13 in Quamar M80 einbauen: Hallo Foristen, ich habe eine Quamar M80 und möchte ein Upgrade. Am meisten leidet das Mahlergebnis unter dem großen Totraum. Single Dosing habe...
  3. [Abgelaufen] Fiorenzato 64mm Mahlscheiben, Mahlscheibenträger (unten und oben). Für Reparatur oder Mod

    Fiorenzato 64mm Mahlscheiben, Mahlscheibenträger (unten und oben). Für Reparatur oder Mod: Ich verkaufe, komplett neu und nie verwendet (wird doch nicht gebraucht - eine lange Geschichte ;)),: Ein Paar Fiorenzato Mahlscheiben. Das...
  4. Mahlscheibenträger + Hutmutter

    Mahlscheibenträger + Hutmutter: Hallo verehrtes Espresso- und Kaffeecomunity, Ich habe eine Eureka Mignon Specialita von 2020, bei dem der untere Mahlscheibenträger...
  5. Unterer Mahlscheibenträger der Eureka Mignon XL

    Unterer Mahlscheibenträger der Eureka Mignon XL: Hallo, ich benötige Eure Hilfe. Ich möchte den unteren Mahlscheibenträger meiner Eureka XL ausbauen. Bei meiner vorherigen Mühle habe ich das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.