VBM Originalsiebe

Diskutiere VBM Originalsiebe im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Kaffeenetz, ich habe eine VBM Domobar Nero Einkr. wisst ihr mit welchen Originalsieben die ausgeliefert wurden? z.Zt.habe ich Standardsiebe...

  1. #1 xancoffi, 15.03.2017
    xancoffi

    xancoffi Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2017
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    102
    Hallo Kaffeenetz,
    ich habe eine VBM Domobar Nero Einkr.
    wisst ihr mit welchen Originalsieben die ausgeliefert wurden?
    z.Zt.habe ich Standardsiebe von Nuova Ricambi drauf :
    1er 7g + 2er 14g (beide mit NR Stanze im Blech)
    vielen Dank und Grüße
     
Thema:

VBM Originalsiebe

Die Seite wird geladen...

VBM Originalsiebe - Ähnliche Themen

  1. ECM Mechanika IV Originalsiebe ersetzen

    ECM Mechanika IV Originalsiebe ersetzen: Hallo! Ich würde gerne die Siebe auf VST oder IMS umrüsten. Kann mir jemand sagen mit welchen ich die Originalsiebe (gleiches Füllvolumen)...
  2. [Erledigt] Cimbali-Originalsiebe

    Cimbali-Originalsiebe: Moin, ich habe bei den üblichen Verdächtigen gesucht und per Email nachgefragt, aber originale LaCimbali-Siebe scheint's nirgends zu geben, oder...