VBM Originalsiebe

Diskutiere VBM Originalsiebe im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Kaffeenetz, ich habe eine VBM Domobar Nero Einkr. wisst ihr mit welchen Originalsieben die ausgeliefert wurden? z.Zt.habe ich Standardsiebe...

1. #1 xancoffi, 15.03.2017
    xancoffi

xancoffi Mitglied

Hallo Kaffeenetz,
    ich habe eine VBM Domobar Nero Einkr.
    wisst ihr mit welchen Originalsieben die ausgeliefert wurden?
    z.Zt.habe ich Standardsiebe von Nuova Ricambi drauf :
    1er 7g + 2er 14g (beide mit NR Stanze im Blech)
    vielen Dank und Grüße

Thema:

VBM Originalsiebe

Die Seite wird geladen...

VBM Originalsiebe - Ähnliche Themen

1. VBM Domobar Kurzschluss

VBM Domobar Kurzschluss: Guten Tag, ich habe derzeit eine (ersteigerte) Domobar Inox (mit Kipphebel-Schaltern) in der Mache. Sie war total verkalkt und verölt und deshalb...
  2. Suche Schema d. Verkabelung bzw. Schaltplan f. VBM Domobar

Suche Schema d. Verkabelung bzw. Schaltplan f. VBM Domobar: Guten Abend, ich benötige einen Schaltplan bzw. eine (schematische) Abbildung der Verkabelung einer Domobar (neueres Modell mit Kipphebeln). In...
  3. Suche Schaltplan VBM Domobar (neueres Modell mit Kipphebeln)

Suche Schaltplan VBM Domobar (neueres Modell mit Kipphebeln): Guten Abend, ich benötige einen Schaltplan bzw. eine (schematische) Abbildung der Verkabelung einer Domobar. In der Maschine sind ausschließlich...
  4. ECM Mechanika IV Originalsiebe ersetzen

ECM Mechanika IV Originalsiebe ersetzen: Hallo! Ich würde gerne die Siebe auf VST oder IMS umrüsten. Kann mir jemand sagen mit welchen ich die Originalsiebe (gleiches Füllvolumen)...
  5. VBM Domobar Junior -defekt- welcher VK-Preis ist fair?

VBM Domobar Junior -defekt- welcher VK-Preis ist fair?: Hallo, ich möchte eine defekte Domo Juniorbar verkaufen. Welcher Preis ist realistisch erzielbar? Die Maschine möchte ich ohne Siebträger und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden