[Verkauft] VBM/Vibiemme Domobar Super Electronic - VERKAUFT

Diskutiere VBM/Vibiemme Domobar Super Electronic - VERKAUFT im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Abend, ich stelle die Vibiemme Dualboiler-Maschine für einen Freund ein, der im Kaffee-Netz nur lesend unterwegs ist: VBM/Vibiemme Domobar...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ornstejn, 28.01.2022
    ornstejn

    ornstejn Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    15
    Guten Abend,

    ich stelle die Vibiemme Dualboiler-Maschine für einen Freund ein, der im Kaffee-Netz nur lesend unterwegs ist:

    VBM/Vibiemme Domobar Super Electronic

    Dualboiler: ein Kessel für Dampfbezug zum Milchaufschäumen und ein Kessel für Espressobezug. Die Kessel lassen sich einzeln ein und ausschalten, falls der Dampfkessel nicht benötigt wird.

    Die Brühtemperatur ist über die elektronische Regelung (PID) Gradgenau einstellbar.

    Brühgruppe: E61, schwere Ausführung vom Erfinder der E61, sehr temperaturstabil.

    Dosierautomatik: Über ein Flowmeter lassen sich die Bezugsgrößen volumetrisch programmieren. 4 Programmknöpfe und ein Knopf für manuelles Start/Stopp.

    Sehr leise Rotationspumpe, isolierte Kessel.

    Zubehör: Blindsieb, 1er Siebträger, 2er Siebträger

    Die Maschine ist für Festwasseranschluss vorgesehen und hat keinen eingebauten Wassertank. Bei Bedarf kann sie natürlich auch aus einem externen Tank (nicht mitgeliefert) betrieben werden.

    Die Maschine ist seit 2017 im Besitz meines Freundes und wurde immer an BWT Filtern betrieben. Im Dezember 2021 wurde sie bei einem Fachbetrieb durchgecheckt. Somit ist der Zustand gut: technisch einwandfrei, optisch mit leichten Gebrauchsspuren (feine Kratzer auf dem Tassenwärmer von den Porzellantassen).

    Wegen dem Gewicht und dem möglichen Frost wird eine Abholung in Linz/Österreich bevorzugt. Bei Bedarf kann er im Radius von einer Stunde rund im Linz mit dem Auto entgegenkommen. Eine Übergabe in München ließe sich auch arrangieren. Wenn der Käufer den Versand (Abholung durch Spedition, kleine Palette) organisiert, könnte man darüber reden.

    Die Preisvorstellung von 1300€ ist im vernünftigen Rahmen verhandelbar.

    Privatverkauf: Ausschluss von jeglicher Schmängelhaftung und Rücknahme.

    Bei Interesse stelle ich gerne den Kontakt her.

    Jörn

    image0.jpeg image1.jpeg image2.jpeg image3.jpeg image4.jpeg image5.jpeg image6.jpeg image7.jpeg image8.jpeg
     
    Brasslando, Felix22 und Linzer Torte gefällt das.
Thema:

VBM/Vibiemme Domobar Super Electronic - VERKAUFT

Die Seite wird geladen...

VBM/Vibiemme Domobar Super Electronic - VERKAUFT - Ähnliche Themen

  1. Vibiemme Domobar defekt

    Vibiemme Domobar defekt: Hallo zusammen! Habe seit 10 Jahren eine Vibiemme Domobar. Letztes Jahr hat es Pumpe erwischt sonst bis jetzt garnichts. Seit ein paar Tagen...
  2. VBM domobar junior db kein Wasseraustritt

    VBM domobar junior db kein Wasseraustritt: Hallo ich bin seid nun 8 Jahren der stolze Besitzer einer VBM domobar Junior dual boiler. Baujahr ist 2012. Gewartet wurde sie zu letzt in 2015....
  3. Vibiemme Domobar Heizung und Pumpe außer Funktion

    Vibiemme Domobar Heizung und Pumpe außer Funktion: Freunde des Kaffekastens, meine Vibiemme Domobar hat urplötzlich den Geist aufgegeben. Pumpe und Heizung sind außer Funktion, Einschaltknopf...
  4. VBM Domobar - Zischen und Wasseraustritt

    VBM Domobar - Zischen und Wasseraustritt: Guten Tag! Nach langem recherchieren und viel Fragerei habe ich mich jetzt dazu entschlossen, mal alle Experten hier zu fragen, da ich bei meiner...
  5. VBM Domobar Junior DB Damphahn Revision

    VBM Domobar Junior DB Damphahn Revision: Hallo, ich habe im Zuge eines tropfenden Heißwasserauslasses an diesem und am Dampfhahn alle Dichtungen getaucht und diese als Set im Netz beim...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.