Vending maschine als automatische aeropress

Diskutiere Vending maschine als automatische aeropress im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Welche Vending Maschinen haben eine Mühle, einen Metallfilter und eine große Brühkammer, um damit Kaffee wie in der Aeropress oder Clover...

  1. #1 cyberlight, 11.10.2017
    cyberlight

    cyberlight Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    11
    Hallo!
    Welche Vending Maschinen haben eine Mühle, einen Metallfilter und eine große Brühkammer, um damit Kaffee wie in der Aeropress oder Clover zu brühen?
    Hatte schon mal ein Foto gesehen, aber finde es nicht mehr. Ich kann mich nicht mal mehr an den Hersteller geschweige denn die Bezeichnung erinnern. Außerdem war das zu weit weg zum abholen.

    Kann man den Automaten überhaupt auf sehr lange Kontaktzeiten einstellen? (z.B. 30sec prewet, 1 Minute Entspannzeit)
     
Thema:

Vending maschine als automatische aeropress

Die Seite wird geladen...

Vending maschine als automatische aeropress - Ähnliche Themen

  1. Auf dem Display der kaffe Maschine Bianchi Gaia Vending steht „kein kaffe”

    Auf dem Display der kaffe Maschine Bianchi Gaia Vending steht „kein kaffe”: Auf meiner neuen Kaffeemaschine die ich vor 2 Tagen bekommen habe steht,Produkt wählen und kein kaffe,die Kaffeebohnen sind voll. Das einzige...
  2. Wer kennt einen Techniker im Raum Rostock der einen Vendingautomaten warten kann?

    Wer kennt einen Techniker im Raum Rostock der einen Vendingautomaten warten kann?: Wer kennt einen Techniker im Raum Rostock der einen Necta-Vendingautomaten warten kann?
  3. Borbone Blu - Bar vs. Vending - Fragen an Röstprofis

    Borbone Blu - Bar vs. Vending - Fragen an Röstprofis: Ich habe mal eine Frage an die Röst-Freaks unter Euch. Mit Rösten habe ich mich noch nicht im Detail befasst. Ich nehme sehr gerne den Caffè...
  4. VENDTRA - Die digitale Messe der Vending- und Kaffeewirtschaft

    VENDTRA - Die digitale Messe der Vending- und Kaffeewirtschaft: Hallo zusammen, ich möchte hier mal die VENDTRA als digitale Messe vorstellen. Findet nächste Woche vom 24.02. - 25.02.2021 statt. Zielgruppe...
  5. Vending in Jena / Thüringen

    Vending in Jena / Thüringen: Hallo, kenn jemand eine zuverlässige Adresse für ein Automaten - vending in der Nähe? Unsere Firma will aufrüsten und bevor die irgend etwas...