VENDTRA - Die digitale Messe der Vending- und Kaffeewirtschaft

Diskutiere VENDTRA - Die digitale Messe der Vending- und Kaffeewirtschaft im Veranstaltungen von Herstellern und Händlern Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo zusammen, ich möchte hier mal die VENDTRA als digitale Messe vorstellen. Findet nächste Woche vom 24.02. - 25.02.2021 statt. Zielgruppe...

  1. #1 ceragol_ultra, 17.02.2021
    ceragol_ultra

    ceragol_ultra Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2019
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    20
    Hallo zusammen,

    ich möchte hier mal die VENDTRA als digitale Messe vorstellen. Findet nächste Woche vom 24.02. - 25.02.2021 statt. Zielgruppe sind zwar hauptsächlich Gewerbetreibende aber auch Privatpersonen können sich kostenlos für die Teilnahme registrieren und sich durch die Messestände der Hersteller und Händler durchklicken. Wir werden auch mit einem Stand teilnehmen und für Fragen und Informationen über Zoom zur Verfügung stehen.

    Alles Infos und eine Liste einiger Aussteller findet ihr auf www.vendtra.com
     
Thema:

VENDTRA - Die digitale Messe der Vending- und Kaffeewirtschaft

Die Seite wird geladen...

VENDTRA - Die digitale Messe der Vending- und Kaffeewirtschaft - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Felicita Parallel Digitale Waage mit Bluetooth, schwarz

    Felicita Parallel Digitale Waage mit Bluetooth, schwarz: Da sie seit einiger Zeit in der Schublade auf Benutzung wartet, verkaufe ich meine Felicita Parallel Plus Waage. Die Waage kommt ohne OVP, mit dem...
  2. Digitale Maschinen: Next Generation Espresso

    Digitale Maschinen: Next Generation Espresso: In letzter Zeit finden sich mehr und mehr Maschinen auf dem Markt, die Parameter wie Flow, Brühdruck, Extraktionstemperatur, Brühgruppentemperatur...
  3. Digitale Waage

    Digitale Waage: Hallo welche digitale Waage könnt ihr mir empfehlen, die Feinwaage sollte eine Genauigkeit von 0,1g haben und eine Begrenzung von 1000g, weil ich...
  4. digitale Zeitkapsel

    digitale Zeitkapsel: Das habe ich heute beim Räumen gefunden: [ATTACH] Ich würde gerne reinschauen. Geht aber nicht. Wie sehr sich die IT/Hardware verändert hat.
  5. [Verkauft] DiFluid Digitale Kaffee Refraktometer R2 Extract

    DiFluid Digitale Kaffee Refraktometer R2 Extract: Ich verkaufe ein nagelneues und noch verschweißtes Refraktometer von DuFluid, da ich dieses zweimal habe. Aktueller Neupreis bei Amazon liegt bei...