[Erledigt] Ventil für Bialette Espressokocher - Bezugsquelle gesucht

Diskutiere Ventil für Bialette Espressokocher - Bezugsquelle gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche ein Sicherheitsventil als Ersatz für das undichte Ventil einer Bialetti Venus Espressokanne. Wer kann mir sagen, wo ich das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. illli

illli Mitglied

Hallo,
    ich suche ein Sicherheitsventil als Ersatz für das undichte Ventil einer Bialetti Venus Espressokanne. Wer kann mir sagen, wo ich das abgebildete Teil in kleinen Stückzahlen bekomme? Der Gewindedurchmesser sind 9mm oder 1/8" (kann ich nicht genauer messen).

Herzliche Grüße

2. antony

antony Mitglied

3. illli

illli Mitglied

Danke, aber 8mm wird nicht passen. Es sind ziemlich genau 9mm.

4. antony

antony Mitglied

Schau mal unter Produktbeschreibung nach. Sie haben auch eine 9mm Version (neue Version)

5. illli

illli Mitglied

Du hast recht. Merkwürdigerweise listen sie die Bialetti Venus als "Ventil C - neue Version" mit 8mm.
    Ich werde dort mal nachfragen.

Danke!

6. antony

antony Mitglied

Ja, besonders übersichtlich ist die Seite wirklich nicht. Aber Anfragen kann vielleicht helfen.

Thema:

Ventil für Bialette Espressokocher - Bezugsquelle gesucht

Die Seite wird geladen...

Ventil für Bialette Espressokocher - Bezugsquelle gesucht - Ähnliche Themen

1. Bohne mit malziger Geschmacksnote gesucht

Bohne mit malziger Geschmacksnote gesucht: Ich suche eine Kaffeebohne die ein möglichst malzig-süßes Aroma entwickelt. Nicht fruchtig, nicht bitter. Ich habe den absolut perfekten Flat...
  2. Zweitmaschine zur GS3 gesucht (HH)

Zweitmaschine zur GS3 gesucht (HH): Hallo Gemeinde, da ich nun nach einigen upgrades in kurzer Zeit meine die optimale Everyday Maschine für mich gefunden zu haben (die GS3AV,...
  3. gelöst - E61 - Entkalkung der Ventile - rötliche Verfärbung

gelöst - E61 - Entkalkung der Ventile - rötliche Verfärbung: Hallo zusammen, ich habe heute die E61-Brühgruppe meiner Rocket Cellini Classic auseinandergebaut, um diese zu Reinigen. Gerade im oberen Teil...
  4. [Erledigt] Handmühle für Espresso gesucht!

Handmühle für Espresso gesucht!: Moin! Wie schon der Titel sagt, ich suche eine Handmühle, die für Espresso brauchbar ist. :) Knox, OE, Kinu usw... preislich muss ich direkt dazu...
  5. Druckminderer und drei? Wege Ventil in bleiarmen Messing

Druckminderer und drei? Wege Ventil in bleiarmen Messing: Guten Abnend! Ich wil meine Bianca endlich mal richtig ans Festwasser anschließen. Eine Brita Filterkartusche habe ich schon, hatte die Bianca...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden