[Suche] Ventilator für Gene, Huky,... Heimröster

Diskutiere Ventilator für Gene, Huky,... Heimröster im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Heimröster Ich habe einen Plattform für Heimröster (https://www.roastrebels.com) und bin immer noch auf der Suche nach einem externen...

1. #1 Ingo - The Roast Rebels, 19.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2017
    Ingo - The Roast Rebels

Ingo - The Roast Rebels Mitglied

Liebe Heimröster

Ich habe einen Plattform für Heimröster (https://www.roastrebels.com) und bin immer noch auf der Suche nach einem externen Kühler für Gene Röster. Gene führt einen Kühler im koreanischen Sortiment, dieser ist jedoch noch nicht zugelassen für den Europäischen Markt. Den Kühler des Huky Rösters habe ich zum Test im Haus, ist jedoch eine Bastel-Lösung, die ich so nicht ins Sortiment nehmen möchte.

Kennt / nutzt jemand (auch Branchenübergreifend) eine funktionierende, handelsfähige Lösung als Bohnenkühler.

Unten die Bilder des Huky Kühlers:

Herzlichen Dank für Eure Inputs!

Ingo

Thema:

Ventilator für Gene, Huky,... Heimröster

Die Seite wird geladen...

Ventilator für Gene, Huky,... Heimröster - Ähnliche Themen

1. Amaro Gayo im Gene

Amaro Gayo im Gene: Hallo, hat bereits einer von Euch Erfahrungen gesammelt wie Äthiopien Amaro Gayo als Filterkaffee im Gene zu rösten ist? Euch ein schönes Pfingsten
  2. Umstieg auf Gene CBR-101

Umstieg auf Gene CBR-101: Hallo liebe Kaffeefreunde, seit ca. einem Jahr röste ich regelmäßig mit meinem Röstmeister von Dieckmann und bin bislang meistens zufrieden mit...
  3. Huky - Reinigung und Wartung

Huky - Reinigung und Wartung: Moin zusammen, seit ein paar Monaten bin ich im Besitz eines Huky 500 (Baujahr 2014), den ich gebraucht erworben habe. Nun stellt sich mir die...
  4. Heimröster-Nerds in Nürnberg gesucht

Heimröster-Nerds in Nürnberg gesucht: Suche in Nürnberg oder Umgebung wohnhafte Kaffee Liebhaber die Lust haben sich über das Thema Heimrösten auszutauschen. Kennt ihr da vielleich...
  5. [Vorstellung] Basiswissen+ für Heimröster - Kaffeemacher-Blog

Basiswissen+ für Heimröster - Kaffeemacher-Blog: Hallo zusammen, wir haben einen neuen Blog mit Basiswissen für Heimröster verfasst. Sicher das eine oder andere für wen dabei, Grüsse aus Basel,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden