[Suche] Ventilator für Gene, Huky,... Heimröster

Diskutiere Ventilator für Gene, Huky,... Heimröster im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Heimröster Ich habe einen Plattform für Heimröster (https://www.roastrebels.com) und bin immer noch auf der Suche nach einem externen...

  1. #1 Ingo - The Roast Rebels, 19.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2017
    Ingo - The Roast Rebels

    Ingo - The Roast Rebels Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    265
    Liebe Heimröster

    Ich habe einen Plattform für Heimröster (https://www.roastrebels.com) und bin immer noch auf der Suche nach einem externen Kühler für Gene Röster. Gene führt einen Kühler im koreanischen Sortiment, dieser ist jedoch noch nicht zugelassen für den Europäischen Markt. Den Kühler des Huky Rösters habe ich zum Test im Haus, ist jedoch eine Bastel-Lösung, die ich so nicht ins Sortiment nehmen möchte.

    Kennt / nutzt jemand (auch Branchenübergreifend) eine funktionierende, handelsfähige Lösung als Bohnenkühler.

    Unten die Bilder des Huky Kühlers:
    [​IMG]

    Herzlichen Dank für Eure Inputs!

    Ingo
     
Thema:

Ventilator für Gene, Huky,... Heimröster

Die Seite wird geladen...

Ventilator für Gene, Huky,... Heimröster - Ähnliche Themen

  1. Gummifüße für nen Ventilator

    Gummifüße für nen Ventilator: Hallo zusammen, ich suche und suche, aber finde nix... vielleicht hat einer von euch ne Idee... Ich brauche für nen Zerowatt Ventilator diese...
  2. Ventilatorstufe beim Rösten in einer Klarstein HLF

    Ventilatorstufe beim Rösten in einer Klarstein HLF: Hallo, ich röste meine Bohnen mit der Klarstein Vitair Turbo Smart Heißluftfritteuse. Diese hat drei Ventilatorstufen. Gibt es einen...
  3. Kleiner Ventilator - habt ihr Empfehlungen?

    Kleiner Ventilator - habt ihr Empfehlungen?: Moin! Da so langsam der Sommer an die Tür klopft und ich ohne Ventilator den Löffel abgeben werde - habt ihr vielleicht Geheimtipps welche...
  4. Deckenventilator

    Deckenventilator: Hallo, ein guter Freund von mir meinte, dass ich einen Extra-Flachen Deckenventilator in meinem Wohnzimmer benötige. Was meint ihr dazu? Grüße
  5. Giesen W6 mit Moellersteuerung: Problem Kuehlventilator

    Giesen W6 mit Moellersteuerung: Problem Kuehlventilator: Falls jemand einen Giesen W6 oder W15 mit Moellersteuerung hat, wuerden mich ein paar Dinge interessieren: 1. Laesst sich der "normale" Luftstrom...