Veranstaltungstipps für Freunde alten Blechs

Diskutiere Veranstaltungstipps für Freunde alten Blechs im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hier zwei Veranstaltungstipps für Oldtimerfreunde. Beide Events sind wirklich sehr gut: Golden Oldies Wettenberg 2008 - Familie, Fortschritt &...

  1. #1 Largomops, 01.07.2008
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.419
    Zustimmungen:
    11.705
  2. #2 Largomops, 31.07.2010
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.419
    Zustimmungen:
    11.705
  3. #3 Bohnenheld, 31.07.2010
    Bohnenheld

    Bohnenheld Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    13
    AW: Veranstaltungstipps für Freunde alten Blechs

    Hallo Mops,

    fährst Du denn nen Oldie und verrätst Du hier, was für einen? Bestimmt gibt's in diesem Forum eine Menge Oldtimerfahrer...aber noch keinen Beitrag dazu...

    Gruß
    Bohnenheld

    (der auch gerne mal einen alten Roadster hätte - oder einen Käfer Cabrio...)
     
  4. #4 Largomops, 01.08.2010
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.419
    Zustimmungen:
    11.705
    AW: Veranstaltungstipps für Freunde alten Blechs

    Gab schon Beiträge. Habe einen DB 280 SL Bj 84, wenn das schon als Oldtimer zählt.
     
  5. #5 plempel, 01.08.2010
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.719
    AW: Veranstaltungstipps für Freunde alten Blechs

    Nein. :mrgreen:

    Gruss
    Plempel
     
  6. #6 Largomops, 01.08.2010
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.419
    Zustimmungen:
    11.705
    AW: Veranstaltungstipps für Freunde alten Blechs

    Zurück aus Wettenberg und auch die Binnenkonjunktur angekurbelt. Hab ne schön kitschige Küchenuhr, blau neonbeleuchtet mit Vespamotiv gekauft.
     
  7. #7 Largomops, 04.08.2010
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.419
    Zustimmungen:
    11.705
    AW: Veranstaltungstipps für Freunde alten Blechs

    Hier noch ein paar Bilder aus Wttenberg. Vielleicht ist da ja ein Auto für Angelo dabei. Ich würde den Protos empfehlen:)



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Veranstaltungstipps für Freunde alten Blechs

    die Isetta im trachtengruppenlook find ich echt süß,
    da der jaguar leider prollmässig belegt ist würde ich den messerschmitt nehmen :-D

    ein barockengel scheint ja leider nicht dabei gewesen zu sein

    gruß, galgo
     
  9. #9 Largomops, 04.08.2010
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.419
    Zustimmungen:
    11.705
    AW: Veranstaltungstipps für Freunde alten Blechs

    Ich habe eigentlich auf einen Kommentar zum Cadillac mit den dunklen Schönheiten gewartet. Das bedient doch alle Klischees

    ach ja, ich habe die Uhr genommen.
     
  10. #10 plempel, 05.08.2010
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.719
    AW: Veranstaltungstipps für Freunde alten Blechs

    Wenn's der Mops erlaubt, hänge ich mich hier auch mit einem Tipp an.

    Dort, wo Bayern am schönsten ist (sagen zumindest die Eingeborenen). Vielleicht gibt's ja einige "Daheimgebliebene", die für die Ferien ein feines Ausflugsziel suchen:

    Automuseum Amerang EFA-Museum für deutsche Automobilgeschichte


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Wer auf "altes Blech" steht, wird begeistert sein.

    Gruss
    Plempel
     
  11. #11 Largomops, 05.08.2010
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.419
    Zustimmungen:
    11.705
    AW: Veranstaltungstipps für Freunde alten Blechs

    Sehr schön, das werde ich mir bei Gelegenheit mal ansehen.
     
Thema:

Veranstaltungstipps für Freunde alten Blechs

Die Seite wird geladen...

Veranstaltungstipps für Freunde alten Blechs - Ähnliche Themen

  1. Veranstaltungstipps für Oldtimerfans

    Veranstaltungstipps für Oldtimerfans: Irgendwie glaube ich, dass ein Beitrag von mir verschwunden ist oder gar nicht eingestellt wurde. Also nochmal. Hier zwei Tipps für...
  2. Veranstaltungstipps aller Art

    Veranstaltungstipps aller Art: Da hier viele Leute nicht nur an gutem Kaffee interessiert sind habe ich dieses Thema eröffnet. Ich fang mal an. Am 02.12.2012 findet in...
  3. Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40

    Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40: Hallo zusammen, seit mehreren Jahren lese ich hier schon still mit und wollte mich nun auch mit einer Frage an die Experten wenden. Ich suche...
  4. [Verkauft] Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. Filter

    Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. Filter: Verkaufe meine kaum genutzte Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. restlicher Filter (ca.90 Stück). Ist einfach nicht meine Brühmethode, daher quasi...
  5. Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche

    Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche: Moin in die Runde, (vorweg ich kenne glaube ich mittlerweile alle Postings zum Festwasser aber brauch - auch für mich - nochmal eine...