Verdrängerepumpe Astoria CMA

Diskutiere Verdrängerepumpe Astoria CMA im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich habe eine Frage hinsichtlich der Verdrängerpumpe in einer Astoria CMA Maschine, und zwar hab ich in einem anderen thread gelesen das sich...

1. #1 Simon1983, 10.01.2018
    Simon1983

Simon1983 Mitglied

Ich habe eine Frage hinsichtlich der Verdrängerpumpe in einer Astoria CMA Maschine, und zwar hab ich in einem anderen thread gelesen das sich selbige am Stumpen wo sie angetrieben wird recht leichtgängig bewegen sollte. Verglichen wurde es mit einem Löffel im Honigglas? Ist das korrekt? Weil unsere Pumpe lässt sich ohne eine Kneifzange überhaupt nicht oder nur sehr sehr schwer mit der Hand drehen!

2. ghaffy

ghaffy Mitglied

Ja, die muss von Hand zu drehen sein, ohne Kneifzange.
    Die grauen Dinger, wo "AFT" steht, sind die sog. Schieber aus Graphit. Das wirkt auch als Gleitmittel, daher muss die Pumpe von Hand drehbar sein. Ist sie es nicht, ist eine Revision angesagt.
    (Bild von hier ausgeborgt.)

3. #3 Simon1983, 10.01.2018
    Simon1983

Simon1983 Mitglied

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Thema:

Verdrängerepumpe Astoria CMA

Die Seite wird geladen...

Verdrängerepumpe Astoria CMA - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Projekt - CMA Astoria 1gr

Projekt - CMA Astoria 1gr: Hallo Zusammen, die CEO har das Projekt am aktuellen Standort als gescheitert erklärt und daher suche ich einen neuen Projektmanager (m/w/d)....
  2. Zu Verkaufen: ASTORIA Pratic Avant Automatic Siebträger

Zu Verkaufen: ASTORIA Pratic Avant Automatic Siebträger: Hallo an alle (angehenden) Café-Besitzer, da ich mein Cafe aufgegeben habe, verkaufe ich meine 9 Monate alte Siebträgerkaffemaschine. Sie ist 2...
  3. [Erledigt] (Maschinen) C.M.A. Astoria CKXE

(Maschinen) C.M.A. Astoria CKXE: Hallo Zusammen, verkaufe schweren Herzens meine Astoria CKXE, sowohl für Tank als auch Festwasserbetrieb geeignet. Ich habe das gute Stück seit...
  4. Lämpchenreparatur Astoria CKX(E) (erledigt)

Lämpchenreparatur Astoria CKX(E) (erledigt): Ich hatte heute mit meiner CKXE wieder ein bisschen Spaß, den ich Euch nicht vorenthalten möchte. Ich wollte heute die Tasten für einfachen und...
  5. Astoria Gloria SAE 2 Gr - Brühtemperatur zu niedrig

Astoria Gloria SAE 2 Gr - Brühtemperatur zu niedrig: Hallo Zusammen, wir haben uns eine zweigruppige Astoria Gloria geschossen, haben diese gereinigt die Gruppen entkalkt und soweit alle Drücke...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden