vergessliche Casadio Istantaneo

Diskutiere vergessliche Casadio Istantaneo im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, meine CI "vergisst" immer t1 und t2, d.h. nach dem Aus- und wieder Einschalten stehen beide wieder auf 25. Ich hatte damals (=vor einem Jahr)...

  1. #1 cafePaul, 30.03.2011
    cafePaul

    cafePaul Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    1.799
    Zustimmungen:
    391
    Hi,

    meine CI "vergisst" immer t1 und t2, d.h. nach dem Aus- und wieder Einschalten stehen beide wieder auf 25.
    Ich hatte damals (=vor einem Jahr) den Händler kontaktiert, und der hatte mir mitgeteilt, er hätte deswegen schon mal bei Casadio nachgefragt und die meinten, das läge an den Spannungsspitzen unserer Stromnetze.;-);-)

    Ich nehme mal an, da wollte mich mindestens einer der beiden verkohlen.
    Wie steht es denn bei euren CI's? Haben die auch diesen Bug / dieses Feature?

    Grüsse
    Paul
     
  2. hade

    hade Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    10
    AW: vergessliche Casadio Istantaneo

    Ist mir jetzt nichts dergl. aufgefallen... kann aber auch daran liegen, daß ich t1 immer auf 25 und t2 auf 50 stehen lasse (das ist der Standard, Du hattest oben für beide 25 geschrieben, ist das bei Dir wirklich so?). Gelegentliche Anpassungen mache ich nur mit t3 und t4.

    Vor längerer Zeit sprang jedoch einmal der Bezugszähler spontan von (ungefähr) 6000 auf 130 zurück :shock: ... scheint aber kein systematischer Fehler zu sein, denn mittlerweile bin ich wieder bei über 8000. Naja, italienische Hard- & Software ;-) ... die Mühle ist aber von der restlichen Funktion her absolut Top.
     
Thema:

vergessliche Casadio Istantaneo

Die Seite wird geladen...

vergessliche Casadio Istantaneo - Ähnliche Themen

  1. Casadio Enea

    Casadio Enea: Hallo miteinander, wieviel Bezüge halten die Mahlscheiben der Mühle ? Kann mir jemand sagen wie ich den Service zurücksetzen kann ? Baujahr der...
  2. [Erledigt] Suche Casadio Istantaneo oder CB1- was konisches halt

    Suche Casadio Istantaneo oder CB1- was konisches halt: Hallo, zum experimentieren suche ich ein Casadio Istantaneo oder eine Tidaka CB1 oder was anderes konisches in der grösse ( keine Niche) Wer noch...
  3. Casadio Undici verliert Wasser wenn ausgeschaltet und abgekühlt

    Casadio Undici verliert Wasser wenn ausgeschaltet und abgekühlt: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten eine gebrauchte Casadio Undici Baujahr 2017. Seit kurzem verliert die Maschine über Nacht Wasser....
  4. [Verkauft] Casadio Enea

    Casadio Enea: Hallo, verkaufe hier meine Casadio Enea. Die Mühle ist optisch in sehr ordentlichem Zustand. Die Mahlscheiben sind noch sehr gut. Ist halt privat...
  5. Casadio Dieci zieht kein Wasser / Pumpe okay

    Casadio Dieci zieht kein Wasser / Pumpe okay: Hallo zusammen, ich habe eine Casadio Dieci zu Hause, die ich für ein kleines Geld erstanden habe. Leider ist es so, dass nach einem Anschluss an...