Vergleich FAEMA E 61 LEGEND mit Moka Express

Diskutiere Vergleich FAEMA E 61 LEGEND mit Moka Express im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Letztens bei einem Preisvergleichsportal entdeckt :D : [IMG] GN8 @ All

  1. #1 Chicken Tikka, 10.02.2010
    Chicken Tikka

    Chicken Tikka Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    6
    Letztens bei einem Preisvergleichsportal entdeckt :D :

    [​IMG]

    GN8 @ All
     
  2. #2 peruffo, 10.02.2010
    peruffo

    peruffo Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    3
    AW: Vergleich FAEMA E 61 LEGEND mit Moka Express

    Hmmm, wenn ich da mal die Bewertungspunkte beibehalte, fällt der Unterschied ja auch nicht allzu groß aus, oder ?;-)

    Reinigungsaufwand bei der Faema eher größer ...
    mit tollem Design kann die Faema auch aufwarten ...
    und leckeren Espresso sollte man mit der Faema auch hinkriegen ...

    also ein klares Unentschieden, oder ? Und wenn ich dann als Entscheidungskriterium den Preis berücksichtige, dann liegt die Bialetti plötzlich gaaaanz weit vorne ... :-o
     
Thema:

Vergleich FAEMA E 61 LEGEND mit Moka Express

Die Seite wird geladen...

Vergleich FAEMA E 61 LEGEND mit Moka Express - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Niche Zero für Vergleich in MUC

    Niche Zero für Vergleich in MUC: Servus, eigentlich erstmal KEIN Kaufgesuch. Eventuell hat jemand im Münchner Süden Spass dran mit seiner NZ vorbeizukommen für einen Vergleich...
  2. [Maschinen] Ikawa Sample Roaster oder vergleichbares

    Ikawa Sample Roaster oder vergleichbares: Freue mich über Nachricht :)
  3. Vergleich Standard- und IMS Sieb, bin erstaunt....

    Vergleich Standard- und IMS Sieb, bin erstaunt....: Ich habe heute zum ersten Mal das "normale" (mitgelieferte) Sieb meiner Lelit Elizabeth ausprobiert (14 - 18 Gramm sind angegeben). Nutze sonst...
  4. Vergleich Mazzer 223M vs. SSP HU

    Vergleich Mazzer 223M vs. SSP HU: Huhuuu Ich hoffe, dass das nicht ein abgegriffenes Thema ist. Zumindest habe ich mit der SuFu keinen entsprechenden Beitrag gefunden... Ich...
  5. Der Pressure-Profiling-Vergleich

    Der Pressure-Profiling-Vergleich: Es werden zunehmend "Next-Generation"-Maschinen angeboten, die den Brühdruckverlauf mit einem Sensor erfassen, anzeigen und digital einstellbar...