Vergleich FAEMA E 61 LEGEND mit Moka Express

Diskutiere Vergleich FAEMA E 61 LEGEND mit Moka Express im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Letztens bei einem Preisvergleichsportal entdeckt :D : [IMG] GN8 @ All

1. #1 Chicken Tikka, 10.02.2010
    Chicken Tikka

Chicken Tikka Mitglied

Letztens bei einem Preisvergleichsportal entdeckt :D :

GN8 @ All

2. #2 peruffo, 10.02.2010
    peruffo

peruffo Mitglied

AW: Vergleich FAEMA E 61 LEGEND mit Moka Express

Hmmm, wenn ich da mal die Bewertungspunkte beibehalte, fällt der Unterschied ja auch nicht allzu groß aus, oder ?;-)

Reinigungsaufwand bei der Faema eher größer ...
    mit tollem Design kann die Faema auch aufwarten ...
    und leckeren Espresso sollte man mit der Faema auch hinkriegen ...

also ein klares Unentschieden, oder ? Und wenn ich dann als Entscheidungskriterium den Preis berücksichtige, dann liegt die Bialetti plötzlich gaaaanz weit vorne ... :-o

Thema:

Vergleich FAEMA E 61 LEGEND mit Moka Express

Die Seite wird geladen...

Vergleich FAEMA E 61 LEGEND mit Moka Express - Ähnliche Themen

1. Carimali Uno Restauration - Domenica und ich

Carimali Uno Restauration - Domenica und ich: Hallo und Moin Moin, mein Name ist Tim, ich wohne in Hamburg und bin seit mehreren Jahren treuer Leser im Kaffeenetz und habe viel vom Wissen...
  2. [Maschinen] Suche Mazzer Mini E oder Quamar M80E / Quamar Q50e

Suche Mazzer Mini E oder Quamar M80E / Quamar Q50e: Hallo, ich würde meine aktuelle Mühle gerne durch eine der oben geannanten ersetzen. Würde mich über Angebote freuen.;) Mfg Jo
  3. Faema Compact-A: Wo gehört dieser Stecker hin?

Faema Compact-A: Wo gehört dieser Stecker hin?: Liebe Community, ich habe soeben obige Maschine gebraucht erstanden und der Klassiker ist passiert: erst zu Hause fiel mir auf, dass ein Kabel...
  4. Bohnenbehälter aus Glas

Bohnenbehälter aus Glas: Liebe Leute! Hab eine schöne alte Faema Mühle ergattert. Scheint eine FP zu sein. Leider steht am Typenschein nur die Hälfte drauf, warum auch...
  5. [Maschinen] Faema Compact

Faema Compact: Verkaufe eine Faema Compact, die ich vor gut 1 Jahr hier über das Kaffee-Netz erstanden habe. Ich hatte ursprünglich eine Restauration oder einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden