Vergleich French Press / Sowden / Espro (Travel)
Diskutiere Vergleich French Press / Sowden / Espro (Travel) im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, in einem anderen Faden war ich auf der Suche nach der passenden Methode fürs Büro, und habe ein bisserl was ausprobiert und...
Seite 1 von 2
Thema:
Vergleich French Press / Sowden / Espro (Travel)
Die Seite wird geladen...
-
Vergleich French Press / Sowden / Espro (Travel) - Ähnliche Themen
-
Frenchpress, Stempelkannen Vergleich/Kaufberatung
Frenchpress, Stempelkannen Vergleich/Kaufberatung: Guten Morgen allerseits, ich brauche eine neue French Press, meine geliebte Alfi ist dahin. Die war gut, wüsste aber gern was es so an... -
Mühlenvergleich James Hoffmann
Mühlenvergleich James Hoffmann: Mir gefällt dieser Vergleich, weshalb ich ihm einen eigenen Thread spendieren will. Und ich gebe zu, ich mag die reviews von James Hoffmann (den... -
ITO Leva im Vergleich zu anderen PID upgrades
ITO Leva im Vergleich zu anderen PID upgrades: Wie ist der Vergleich zu anderen PID upgrades ist, wie das IEspresso, Auber, Mecoffe in Bezug auf Features, Einbau und Steuerung durch Software?... -
Vergleich Lelit pl82t & Sage SES880
Vergleich Lelit pl82t & Sage SES880: Hallo, Ich will mir eine Espressomaschine zulegen, und wollte eure Meinungen über die beiden oben genannten Maschinen hören. Ich weiss das eine... -
Vergleich Rancilio Silvia & Lelit Pl41 TEM
Vergleich Rancilio Silvia & Lelit Pl41 TEM: Hallo zusammen, ich muss eine Kaufentscheidung zwischen den beiden oben genannten Maschinen treffen. Im Netz habe ich zwar einiges an...