Vergleich IMS-Duschsiebe „E61 200 NT“ vs. „E61 200 RNT“

Diskutiere Vergleich IMS-Duschsiebe „E61 200 NT“ vs. „E61 200 RNT“ im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! Hat jemand Erfahrung mit beiden genannten IMS-Duschsieben und kann sie evtl. vergleichen? Wo bestehen Unterschiede, welche der beiden...

  1. #1 doktor73, 31.10.2021
    doktor73

    doktor73 Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    31
    Hallo!
    Hat jemand Erfahrung mit beiden genannten IMS-Duschsieben und kann sie evtl. vergleichen?
    Wo bestehen Unterschiede, welche der beiden Varianten ist besonders empfehlenswert?
     
Thema:

Vergleich IMS-Duschsiebe „E61 200 NT“ vs. „E61 200 RNT“

Die Seite wird geladen...

Vergleich IMS-Duschsiebe „E61 200 NT“ vs. „E61 200 RNT“ - Ähnliche Themen

  1. commandante und Chestnut C2 - Clicks „ vergleichen „

    commandante und Chestnut C2 - Clicks „ vergleichen „: Hi , Kann man in ca die klicks vom Comandante auf chasnut c2 „ übertragen „ Mir geht’s darum, zB 10 klicks auf comandante , würde auf chasnut...
  2. [Maschinen] Niche Zero für Vergleich in MUC

    Niche Zero für Vergleich in MUC: Servus, eigentlich erstmal KEIN Kaufgesuch. Eventuell hat jemand im Münchner Süden Spass dran mit seiner NZ vorbeizukommen für einen Vergleich...
  3. [Maschinen] Ikawa Sample Roaster oder vergleichbares

    Ikawa Sample Roaster oder vergleichbares: Freue mich über Nachricht :)
  4. Vergleich Standard- und IMS Sieb, bin erstaunt....

    Vergleich Standard- und IMS Sieb, bin erstaunt....: Ich habe heute zum ersten Mal das "normale" (mitgelieferte) Sieb meiner Lelit Elizabeth ausprobiert (14 - 18 Gramm sind angegeben). Nutze sonst...
  5. Vergleich Mazzer 223M vs. SSP HU

    Vergleich Mazzer 223M vs. SSP HU: Huhuuu Ich hoffe, dass das nicht ein abgegriffenes Thema ist. Zumindest habe ich mit der SuFu keinen entsprechenden Beitrag gefunden... Ich...