Vergleichbarer Espresso zu Fausto Espresso India Monsooned Malabar?

Diskutiere Vergleichbarer Espresso zu Fausto Espresso India Monsooned Malabar? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Monsooned Malabar ist erst einmal eine Rohkaffeebezeichnung. Je nach Röstgrad ist er dann für unterschiedliche Zubereitungsarten geeignet.

  1. Micado

    Micado Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    161
    Monsooned Malabar ist erst einmal eine Rohkaffeebezeichnung. Je nach Röstgrad ist er dann für unterschiedliche Zubereitungsarten geeignet.
     
  2. TL0475

    TL0475 Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    6
    Ich persönlich habe äußerst gute Geschmackserfahrungen mit dem Malabar Monsooned von der Murnauer Kaffeerösterei gemacht.
     
Thema:

Vergleichbarer Espresso zu Fausto Espresso India Monsooned Malabar?

Die Seite wird geladen...

Vergleichbarer Espresso zu Fausto Espresso India Monsooned Malabar? - Ähnliche Themen

  1. Rocket R58 oder vergleichbarer Dualboiler

    Rocket R58 oder vergleichbarer Dualboiler: Hallo zusammen, nachdem ich mich in die Materie eingearbeitet habe suche ich oben genannte Maschine. Vielleicht gibt es einen Händler /...
  2. [Verkauft] Bezzera Strega - (oder vergleichbarer Handhebel)

    Bezzera Strega - (oder vergleichbarer Handhebel): Hallo zusammen, ich suche eine Bezzera Strega (die neue version mit bezzera logo auf griff und siebträger, modell egal) oder eine vergleichbare...
  3. Ich vertrage keinen Espresso mehr...

    Ich vertrage keinen Espresso mehr...: Hallo zusammen. Seit einiger Zeit habe ich oft Magenschmerzen und mir kam die Idee, dass es vielleicht mit meinem Kaffeekonsum zusammenhängt....
  4. Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40

    Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40: Hallo zusammen, seit mehreren Jahren lese ich hier schon still mit und wollte mich nun auch mit einer Frage an die Experten wenden. Ich suche...
  5. [Maschinen] ACM Pratika Espressomaschine

    ACM Pratika Espressomaschine: Biete eine ACM Pratika Espressomaschine an Meine preisvorstellung wäre vb 500 Euro Wäre auch für faire preisvorschläge offen Ich habe das Gerät...