[Erledigt] Verkauf: Kaffee Grossmühle mit Tütenhalter

Diskutiere Verkauf: Kaffee Grossmühle mit Tütenhalter im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Zum Verkauf kommt eine deutlich gebrauchte Karl A. Zwanger Kaffemühle. Läuft mit Kraftstrom und Lichtstrom (muss intern umgeklemmt werden)....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Asphaltfrosch, 20.12.2019
    Asphaltfrosch

Asphaltfrosch Mitglied

Zum Verkauf kommt eine deutlich gebrauchte Karl A. Zwanger Kaffemühle. Läuft mit Kraftstrom und Lichtstrom (muss intern umgeklemmt werden). Mahlgradvetstellung läuft problemlos. Mühle ist vollständig mit Hopper und Tütenklemme. Gewicht ca. 30kg. Die Mühle stammt aus der Auflösung eines Kaffees. Mit etwas Liebe sicher zu einem tollen Schmuckstück aufzumöbeln.
    Preis: 150€
    Nur Abholung in Oldenburg

Gruß
    Jan

2. #2 Asphaltfrosch, 13.03.2020
    Asphaltfrosch

Asphaltfrosch Mitglied

Mühle ist verkauft!

Thema:

Verkauf: Kaffee Grossmühle mit Tütenhalter

Die Seite wird geladen...

Verkauf: Kaffee Grossmühle mit Tütenhalter - Ähnliche Themen

1. [Veranstaltung] BLACKCOFFEE statt Blackfriday

BLACKCOFFEE statt Blackfriday: Wenn du von heute bis Sonntag Nacht den Ottolina-Shop über den nachfolgenden Link betrittst, gibt es 10% auf alles. Unsere BLACKCOFFEE statt Black...
  2. Komisches Zeug auf Kaffee

Komisches Zeug auf Kaffee: Hallo ihr Kaffee er liebten, ich bin eine von euch. Ich hab bei meinem Vollautomaten ein Problem. Und zwar mache ich aufgeschäumte Milch in mein...
  3. Seeking Help

Seeking Help: Hi everyone, I am working on a project in order to understand people's behavior regarding coffee purchases online. Would any of you like to have...
  4. Moccamaster gemahlener Kaffee

Moccamaster gemahlener Kaffee: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem leckeren, bereits gemahlenem FIlterkaffee für die Moccamaster. Ganze Bohnen + frisch gemahlen...
  5. Kaffee für Vollautomaten (schokoladig, mild, säurearm, nicht bitter/sauer)

Kaffee für Vollautomaten (schokoladig, mild, säurearm, nicht bitter/sauer): Hallo zusammen, ich trinke zwar gerne Kaffee, aber eher mild, def. säurearm (das dankt dann auch der Magen) und auf keinen Fall bitter oder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden