[Verkaufe] Verkauf meiner Casadio DODICI 3 gruppig

Diskutiere Verkauf meiner Casadio DODICI 3 gruppig im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Leute, bin neu hier. Möchte meine gut erhaltene 3....

  1. #1 Kölsche Jung, 13.01.2018
    Kölsche Jung

    Kölsche Jung Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg Hallo Leute,
    bin neu hier. Möchte meine gut erhaltene 3. gruppige Siebträgermaschine von Casadio DODICI ( Gruppo Cimbali ) verkaufen. Die würde vor kurzem von einer Fachfirma generalüberholt und seit dem kaum genutzt. Habe leider keine Verwendung mehr für, daher möchte ich die gern veräußern. Zur Maschine: die hat 2. Brüher, ein Teewasserhahn und 3. Siebträger, zwei von sind für zwei und eine für einzelnden Kaffee/ Esspresso. Die Innenteile sind von Cimbali nur die Aussenteile sind noch von Casadio, dass von Cimbali aufgekauft wurde. Es ist eine solide, stabile und gute Maschine, die guten Kaffee macht. Anschlüsse komplett vorhanden, 400V , ( kann auch auf 230 V umgestellt werden, wovon ich aber abrate) Wasseranschluss einschließlich einer Brichta Wasserfilter, ebenfalls neuwertig.
    Komplett würde ich die Maschine+Filter für 2200€ verkaufen.
    Die Maschine kann gern in Köln besichtigt und getestet werden.
     
  2. #2 Kölsche Jung, 15.01.2018
    Kölsche Jung

    Kölsche Jung Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Die Maschine wurde für ein Schülercafe gekauft und leider kaum genutzt. Hinzukommt, dass sich alles etwas anders entwickelt hat als vorab gedacht, sodass wir für die Maschine keine Verwendung mehr haben. Daher möchten wir die gerne abgegeben.
     
  3. #3 Kölsche Jung, 28.01.2018
    Kölsche Jung

    Kölsche Jung Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Eine neuwertige Mühle von Faema Domand, baugleich wie Casadio Enea gebe ich für dazu. Die Mühle ist ein knappes Jahr alt, wurde aber kaum genutzt.
     
  4. #4 Kölsche Jung, 08.03.2019
    Kölsche Jung

    Kölsche Jung Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich möchte meine Casadio DODICI verkaufen. Tausche die auch gern gegen eine eingruppige ein. Bitte meldet euch. Die Maschine ist in einem guten Zustand. Verkaufspreis 1000€ inkl. Zubehör
     
Thema:

Verkauf meiner Casadio DODICI 3 gruppig

Die Seite wird geladen...

Verkauf meiner Casadio DODICI 3 gruppig - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tassenwärmer von meiner Jura Z7 zu verkaufen / Z5 mit Fotos

    Tassenwärmer von meiner Jura Z7 zu verkaufen / Z5 mit Fotos: Nach mehreren Versuchen sind die Fotos endlich drin. Hallo, ich verkaufe meinen Tassenwärmer, passend zur Jura Z7 oder auch Z5. Das gute Stück...
  2. [Vorstellung] Bezzera Strega TOP zu verkaufen

    Bezzera Strega TOP zu verkaufen: Wir verkaufen eine Bezzera Strega TOP (Festwasser oder Tank möglich). Das Gerät ist von 2018 aber noch Originalverpackt. Preis: 1490 € Die...
  3. [Verkauft] * VERKAUFT* Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert

    * VERKAUFT* Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert: Ich verkaufe meine treue Milano. [ATTACH] [ATTACH] Die Maschine wurde zwar von Gaggia vertrieben, hergestellt wurde sie aber von Quickmill....
  4. ECM Showroom Beratung und Verkauf

    ECM Showroom Beratung und Verkauf: Mein Standort ist der Großraum Stuttgart. Ich suche den nächstgelegenen guten ECM Showroom, am besten mit Verkauf und evtl. auch Service. Wo wäre...
  5. [Verkauft] SAB Nobel in weiß - VERKAUFT

    SAB Nobel in weiß - VERKAUFT: Hallo Zusammen, wegen Neuanschaffung verkaufe ich meine SAB Nobel. Gekauft im Januar 2013 bei Rimprezza in Lindau, hat mir die Maschine bis heute...