[Verkauft] Verkauf Profitec 700

Diskutiere Verkauf Profitec 700 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe eine Profitec 700 aus Privathaushalt, ca. 3 Bezüge (Doppio) täglich, in Fachwerkstatt gewartet, in technisch einwandfreiem Zustand. Test...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Macchiator, 25.02.2022
    Macchiator

    Macchiator Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    8
    Verkaufe eine Profitec 700 aus Privathaushalt, ca. 3 Bezüge (Doppio) täglich, in Fachwerkstatt gewartet, in technisch einwandfreiem Zustand. Test vor Ort möglich und erwünscht. VB 1.300.- €
    Terminvereinbarung telefonisch unter 0176 77 62 70 99
    Grüße Macchiator
     
    Blacklight gefällt das.
Thema:

Verkauf Profitec 700

Die Seite wird geladen...

Verkauf Profitec 700 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Profitec Go Pro 100 rot neuwertig

    Verkaufe Profitec Go Pro 100 rot neuwertig: Maschine ist aus 12/23,fast heat-up,gekauft bei Moba in MUC,Erstbesitzer,Rechnung Kartonage und alles Originalzuberhör vorhanden,Standort MUC....
  2. [Verkaufe] Verkaufe Profitec 300 2 Tassen Siebträger

    Verkaufe Profitec 300 2 Tassen Siebträger: Verkaufe Profitec 300 2 Tassen Siebträger mit 1 Tassensieb. Sehr guter Zustand. Passt auf E61 Brühgruppen. Festpreis 25 € inklusive Versand !...
  3. [Verkauft] Verkaufe Profitec pro 800

    Verkaufe Profitec pro 800: Verkaufe meine 1 Jahr alte profitec pro800 ( nur mit tauernquel/bwt und selbst gemischten Wasser befüllt) wurde auch neu gekauft. Es handelt sich...
  4. [Verkaufe] Profitec LUCCA -Räumungsverkauf wegen Umzug-

    Profitec LUCCA -Räumungsverkauf wegen Umzug-: Hallo zusammen, wir verlegen unseren Showroom an einen anderen Standort. Damit wir die Zahl der Kartons reduzieren können verkaufen wir einen...
  5. [Verkauft] Verkaufe Profitec Pro M54

    Verkaufe Profitec Pro M54: Hallo zusammen, da ich aktuell aufräume muss mich die ein oder andere Mühle verlassen. Hier eine Profitec Pro M54 die ich am 09.05.2020 bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.